Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Gast

Der lange Weg nach hinten macht die Geschichte schon etwas diffiziler. 

Von wem ist die Bremse? Es gibt von jedem Hersteller Tutorials auf YT zum Einstellen, entlüften etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Tektro Auriga -160mm. Was nützliches habe ich noch nicht gefunden. Werde am Wochenende mal ne Tour machen. Es wird ja generell gesagt, dass die Bremsen erst nach ein paar Einsätzen wirklich 100 % erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das reguliert sich oftmals alles durch Hitze :) 

 

Im Zweifelsfall empfehle ich immer ein Entlüftungsset zu besorgen, dass wirkt oftmals auch Wunder..aber bei der hinteren Bremse ist es meist ein Greul...mein Schwager hat da auch schon nen halben Tag investiert bevor er zufrieden war...er wollte sie ja nicht demontieren. 

 

Schau mal hier noch rein...

http://www.mtb-news.de/forum/t/tektro-auriga-comp-druckpunkt-einstellen.538382/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter

Edit: Sonst aber echt langweilig... Wüste.. Wüste.. Wüste... :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh...

War dieses Wochenende das erste mal seit längerer Zeit nicht mit dem Rad unterwegs (wegen dem Wetter). Nun hatte ich tatsächlich über ein Crossrad nachgedacht, aber noch ein Fahrradkauf dieses Jahr ist nicht drin. Vielleicht nächsten (Spät-)Herbst. N+1 und so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt doch immer wieder Schnapper...auch gute Gebrauchte...kannst dann ja immer noch nächstes Jahr richtig zuschlagen. Ich wollte gestern auf die Rolle und vergessen, dass mein Laptop dafür beim Schrauber inkl. meinem Auto ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon auf eBay Kleinanzeigen und bikesale geschaut und überlegt ob ich mir über den Winter eins hole und dann wieder verkaufe... War aber nichts gescheites in der Gegend dabei und erst recht nichts in meiner Größe (bin nur 1,70M).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick ins Fahrradgeschäft lohnt sich aber jetzt noch. Viele Händler wollen ihre Modelle aus diesem Jahr loswerden und senken deswegen die Preise. Habe mein Focus im Oktober für ca. 130 Euro billiger bekommen. :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S52 wird wahrscheinlich besser sein.

Aber das ist ja nur ein Beispiel gewesen was ich mir so vorstellen würde. Wobei das Scott schon ziemlich nice ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. ASO steigt aus der UCI World Tour aus (ab 2017).

  • Criterium du Dauphine
  • La Fleche Wallone
  • Liege - Bastogne - Liege
  • Paris - Nice
  • Paris - Roubaix
  • Tour de France
  • Vuelta a Espana

dann ohne World Tour Teams. WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reminder: Letzte 50km Paris - Roubaix jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90´s Badassmotherfuckers:

 

heutzutage lockt man mit sowas keinen Hund mehr vorm Ofen hervor... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.