Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Gast

War das Rogers, der so lädiert ins Ziel kam...war ganz schön geschunden...

 

Die haben ihren Spaß mit ihm :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube du meinst Valgren. NSFW

DC3DoiJ.jpg


Fährt trotzdem die nächsten Rennen noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ich doch noch nicht blind..hatte es am Laptop neben her laufen...die Kamera Einstellungen war eher auf Weitwinkel :) 

 

Mag mir nicht vorstellen wie das schmerzt und dann zieht man ein hautenges Shirt drüber und schwitzt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Rennen. Die letzte Abfahrt von Sagan. Wahnsinn.

Hätte Degenkolb selber nicht so viele Lücken zufahren müssen hätte aber wohl er gewonnen. War wirklich sehr sehr stark heute. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Post von gestern ist weg...blöde...

Degenkolb ist der falschen Attacke nach..Stybar kann man aber auch nicht fahren lassen..Ist schwer und nach 261km ist es natürlich eh hart..Sagan seine Oberschenkels sind fast geplatzt..Der sieht mittlerweile aus wie ein Bahnsprinter.

Aber er hat es sich verdient, war dieses Jahr enorm vom Pech auch verfolgt. 

Trotzdem schade für Degenkolb, aber wie du sagtest, er musste am Ende zu viel investieren und Berg auf doppelt schwer..Er wirkte aber auch ein wenig "pummelig" in seinem weißen Trikot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stybar war übrigens vor dem Rennen mein Favorit auf den Sieg. Boasson Hagen hatte auch noch gute Chancen aber Kristoff war Teamleader... Musste also warten. Großer Fehler von den Norwegern. Top 3 wäre das sicher gewesen.

"Are you not entertained"

https://i.imgur.com/EcQh2dp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stybar war das ganze Jahr schon sehr stark..War genau sein Terrain für nen Angriff..Der wird 2016 noch öfter auf Sieg fahren dürfen nachdem Kwiatkowski zu Sky geht.

Hagen wie auch GvA waren kein schlechter Tipp..Am Ende waren die üblichen Verdächtigen dabei..aber  die beiden Passagen zum Schluß waren hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es hieß vor ein paar Tagen schon er geht zu EQ da Cavendish mit Renshaw zu MTM bzw. dem neubenannten MTM geht .

Daraufhin wollte Lidl Belgien bei EQ einsteigen..

War klar, dass nach dem TdF Drama das Tuch zerschnitten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die gehen ganz schön am Stock bei der Abu Dhabi Tour...ist schon heftig heiß in der Wüste um die Zeit...da gibt es auch keinen kühlen Fahrtwind..der ist auch heiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man hat ja fast nur ausschließlich gute Erfahrung mit Radfahren in der Gegend dort gemacht. :rolleyes:

Kann leider nicht schauen aber die letzten 15km werden wohl nicht gefahren habe ich in der Mittagspause gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sandsturm ist super eklig...da kommt noch Wochen später Sand aus allen Öffnungen :) 

Mit der Hitze ist so eine Sache, 40° sind nicht ohne - Richtung Weihnachten fand ich es schon mehr als heiß genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diese Woche mein erstes MTB mit Scheibenbremsen gegönnt und muss sagen, ich bin etwas verwirrt. Die fordere Bremse reagiert sofort und hat eine äußerst harte Wirkung. Mit der hinteren bin ich eher nicht so zufrieden. Den Druckpunkt konnte ich direkt an den Hebel verstellen, allerdings zieht sie nicht so schön direkt, wie die Vorderbremse. Hätte das genau vertauscht. Fahre lieber mit einer sehr harten, direkten Hinterbremse.

Aber: Wie stelle ich das denn bei Scheibenbremsen ein? Ein Rädchen am Ende des Kabels/ Anfang der Bremsgriffe ist ja nicht mehr vorhanden. Das sah auf den ersten Blick wie eine Schraube aus. Bin bisher auch keine 5 Kilometer gefahren und habe da auf viele andere Sachen geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.