pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ' date='11. May 2006, 21:33' post='647432'] Instant Eis Tee ich liebe das Zeugs !!!! me2.... ich trink aber grad wieder mal apfelschorle
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ' date='11. May 2006, 21:33' post='647432'] Instant Eis Tee ich liebe das Zeugs !!!! ich auch
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 das hier Ist mir gerade erst aufgefallen. Was ein erlesenes Wässerchen. Essener? Btt: Kaffee.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 wasser ^^ Bier kommt erst später ... @Milch, mein Kumpel war ma auf ner Geburtstagsfeier und auf einmal kam da einer mit ner Pappe Milch und 5 Schnappsgläsern an und meinte so: "Jetzt wolln wa ma ordentlich ein trinken!" seitdem machen wir dat auf Partys auch öfter mal, is schon lustig wie einen manche Leute angucken, wenn du da mit deinen Kumpels sitzt unn Milch aus Schnappsgläsern "säufst"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 ich hätte gern was zu trinken aber mein vater hatt den weiten weg vom super markt bis hier hin nicht geschafft und jetzt rastet er in einem wirtshaus(mit meinem trinken)
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 hab grad ne flasche sangria gedrunken mfg aodb
NASCAR 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 wasser ^^ Bier kommt erst später ... @Milch, mein Kumpel war ma auf ner Geburtstagsfeier und auf einmal kam da einer mit ner Pappe Milch und 5 Schnappsgläsern an und meinte so: "Jetzt wolln wa ma ordentlich ein trinken!" seitdem machen wir dat auf Partys auch öfter mal, is schon lustig wie einen manche Leute angucken, wenn du da mit deinen Kumpels sitzt unn Milch aus Schnappsgläsern "säufst" jup und den der spruch "dat kann nicht jeder ab, pure milch haut ganz schön rein"