Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Fantabierwas is das denn???hab ich noch nie gehört Radler heißt das bei uns!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2006 Schwip Schwap (Lidl-MezzoMix ) e.: jetzt Krombacher Radler
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Kaffee aus meiner Kaffeemaschine - mhhhh was für ein köstlicher Genuss in meinem Zimmer ! Cheers. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 Holsten Pils das beste Bier der Welt. In diesem Sinne Grüße aus Hamburg an die Welt und ein Wunderschönes Wochenende, bleibt Sauber wir hören, sehen, fraggen uns bis dann LG Buddy
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Cola schönes Glas haste da bähhh cola ausem so nem hässlichen glas kann doch net schmecken
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 "Vitamin Quelle B6 AQUA B12 Wellness" Ist ganz normales wasser mit Zitronengeschmack Oo
Spud 331 Melden Geschrieben 24. April 2006 Bio Soja Reis Drink Auf die Reaktionen bin ich jetzt gespannt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2006 Bio Soja Reis Drink Auf die Reaktionen bin ich jetzt gespannt. klingt komisch, is aber so
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 So die Ouzoflasche ist leer jetzt trink ich noch ein jägermeister