Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 n liter stilles mineralwasser.. schätzungsweise in 5 min... leute tut mir den gefallen und lasst bei euren instantnudeln das winzige tütchen mit dem roten pulver weg... macht es einfach...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Nestea Pfirsich Eistee, hab aber n schlechtes Gewissen Viel zu viel Zucker drin.
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2005 selbstgemachte bananenmilch =) ist aber nciht so gut geworden =(
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2005 zuviel sahne und milch und zu wenig banane... und es waren keine bananen mehr da
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Ich nehm immer nur Milch, Bananen, etwas Zucker und chrushed Ice, das langt oh mann, errinerungen werden wach, Bananenmilchkampftrinken mit mir selbst
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2005 ich hab 3 1/2 getrunken =) und mit sahne isses immer noch schwerer... naja das nächste mal werd ich dein rezept probiern... ich nehmm immer 1 banane ca. 1/2 L milch halbe tüte vanillin zucker etwas sahne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 auf nen halben liter nehm ich immer 2 bananen! aber wenn man dann nicht gneug eis dabei hat, wird sie schon etwas dickflüsssig, darauf steht nicht jeder