Necro 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 milde Bleiche??? Pfuii, damit machst du dir doch den Magen kaputt! oh man... schmeckt aber so gut ;O
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 warsteiner premium cola! und danach verdüntes Wasserstoffperoxid, damit die bullen nicht merken das ich was getrunken habe, falls sie mich anhalten!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 hab gerade meine Flasche Warsteiner leer getrunken. ich hasse bier pur! krefelder oder radler aber is geilomat!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 bartman,9. May 2005, 21:59] hab gerade meine Flasche Warsteiner leer getrunken. ich hasse bier pur! krefelder oder radler aber is geilomat! Das kommt noch
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 bartman,9. May 2005, 21:55] warsteiner premium cola! und danach verdüntes Wasserstoffperoxid, damit die bullen nicht merken das ich was getrunken habe, falls sie mich anhalten! mitn fahrrad anhalten?
ET 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 mitn fahrrad anhalten? hoho garnichtmal so selten^^ mich hatten die seinerzeit 3 mal wegen irgendwelchem mist von der straße geholt achja curry gewürz ketchup in der geschmacksrichtung scharf^^