Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

s. "Was freut Euch" :)

Gast
Geschrieben

Man, was ihr hier so alles wissen wollt ^^ Ok ich trink grad garnix :)

Geschrieben

Altenmünsterer (Bier), nachdem ich heute eine Palette Hangflorsteine gesetzt habe (post-20336-1209577440_thumb.jpg) und gestern auch, habe ich mir das verdient. Der Nachteil ist: ich bin im Moment extrem grobmotorisch, schlecht fürs spielen.

Geschrieben
Altenmünsterer (Bier), nachdem ich heute eine Palette Hangflorsteine gesetzt habe (post-20336-1209577440_thumb.jpg) und gestern auch, habe ich mir das verdient. Der Nachteil ist: ich bin im Moment extrem grobmotorisch, schlecht fürs spielen.

Dann paß nur gut auf, daß Du Dir mit der Bierflasche nicht die Zähne raushaust...

Geschrieben

Kenn die Teile ... schon schön wenn man die quer übern Hof und durch die Scheune Schleppen darf, weil man keinen andern weg hat um die Teile in den Garten zu bekommen ...

@topic, immernoch abgestandene Cola

Geschrieben

blubberfxv.jpg

Bipop schmeckt mir besser.

Geschrieben

Pepsi MAX, aber nur weil ich zu doof war im Getränkemarkt die richtige Pepsi auf den Wagen zu packen :puuuh: Ist mir erst aufgefallen, als ich zu Hause die zweite Flasche aus dem Kasten in der Hand hielt. Naja, schaden tuts ja nicht :fear2:

Geschrieben

Mineralwasser vom Aldi

Geschrieben

Classic Daiquiri, mal sehen wann ich die Richtige Balance für mich finde.

Geschrieben

Den ganzen Abend schon

logo.jpg

und

00_rothaus_logo.jpg

Die besten Biere der Welt!

*Prost* :D

Geschrieben
blubberfxv.jpg

Bipop schmeckt mir besser.

Hat jemand schon das neue probiert ???

Kaum bringen die nen neues Mixery mit vodka raus, zieht Cab nach :rolleyes: