-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wasser... Warum kein Bier? Diese Frage werde ich kurz anhand einer schematischen Darstellung des Problems beantworten: 1.) Relative Entfernung Ich <-> Wasser: |---| 2.) Relative Entfernung Ich <-> Bier: |------------------------------------------------------------------------------------------------------| Das sollte als Grund reichen
Pille 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wasser... Warum kein Bier? Diese Frage werde ich kurz anhand einer schematischen Darstellung des Problems beantworten: 1.) Relative Entfernung Ich <-> Wasser: |---| 2.) Relative Entfernung Ich <-> Bier: |------------------------------------------------------------------------------------------------------| Das sollte als Grund reichen :super: klasse erklärung^^ naja, ich hab mir auch nen wasser reingehauen, heut kein bier, hab morgen d1 prüfung um 11:30, muss aber bis 16 uhr warten, weil die presse auch nen foto machen will und dann alle prüflinge nen ständchen spielen sollen zusammen... kennt jjemand Jörg Lesch?
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2008 1 Glas Wasser mit ACC 1 Glas Wasser mit Magnesium Tablette 1 Glas Milch Mal sehen ons was hilft.
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 fuc schon halb sechs... wird schon hell draußen, praktish wenn man mit fahhrrand von der party kommt... ich hab grad eben wodka-energy getrunken, und einfaches bier, aber das ganze abewechselnd und literweise.. hrhrhhr boooah endlich schlafen. gn9 @ all...
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Mein Bruder würde dich jetzt dafür hauen Er kann das absolut nicht ab wenn jemand son billig Bier trinkt Und wenn's dann auch noch ne Plastik Flasche ist versteht er gar keinen Spaß mehr^^