Pille 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 nen glas milch, noch 8 liter milch zuhause aber keine flasche wasser
complex 368 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Man wirds kaum glauben, aber das Gleiche wie complex was soll das denn bedeuten achja..noch n käffchen
Pille 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 und heute abend dann was von deinen 11 litern bier, die du uns gestern eindrucksvoll als bild in den Spoiler gepackt hast, oder doch lieber das unalkoholische?
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Ich trinke Zitronentee, das ist dieser Krümerkram, wo man kaltes Wasser zugibt...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Eistee Zitrone Sag mir wo kann ich dich kaufen, ich möcht dich doch so gerne saufen. Trendy Eistee, oh du mein absolutes Lieblingsgetränk. Trendy Eistee, sag mir, bist du ein Göttergeschenk? Du süßer Nektar aus dem Tetrapack, bewusst versetzt mit aromatischem Zitronengeschmack. Koffeinhaltig und mit Schwarzteeextrakt, bist du für mich der größte Hit. Diesen bewusstseinsverändernden Stoffen, nehme ich dich über all hin mit. JAN HEGENBERG FTW^^