Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. September 2008 jaa, meine 2 lieblingsgetränke in einem vereint! jetzt fehlt nur noch ne prise pepperoni und ich brauch mich von nix anderm mehr zu ernähren (außer fleisch) ein pepperoni-kaffee-bier??? es gibt so bier-brau sets, da kann man dann sein eigenes bier mit brauen, haben wir mal nem kumpel von mir zum geburtstag geschenkt. hol dir das mal und mische dir dein "spezial" zusammen . xD
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. September 2008 Gleich gibts erstmal Ramazzotti €: ein pepperoni-kaffee-bier??? wtf
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. September 2008 Schweppes Bitter Lemon Eisgekühlt ist das ein Traum...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 n Chilikakao 2,5 TL Kakaopulver, kein Instantpulver, das Pulver womit man backt 1 TL Zucker 250 ml Milch 1 Msp. Chilipulver (nach belieben auch mehr ^^) Die Milch in einen Topf erhitzen, bis sie fast kocht. Währenddessen die übrigen Zutaten vermengen und anschließend mit einem Schneebesen gut in die nun heiße Milch einrühren. Durch den Fettgehalt der Milch ist die Schärfe des Chilis nicht so stark, wie man erwarten würde, er sorgt eher "nur" für eine sehr wohltuende und entspannende Wärme.