meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 na bier, vermutlich das beste bier auf der welt.
Dot 10 Melden Geschrieben 29. November 2008 Kennsch nich...was isn das fürn Bier? Gibbet glaub ich bei uns nich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 kommt halt aus der bierhochburg allgäu. Musst mal in nem größerem getränkemarkt fragen die ham das bestimmt, ist echt super
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2008 kommt halt aus der bierhochburg allgäu. Musst mal in nem größerem getränkemarkt fragen die ham das bestimmt, ist echt super unser Akzenta hat eigentlich alles morgen halt ich mal asschau. bis dahin gibts gutes mainstreamtaugliches Freigraf Alt
Dot 10 Melden Geschrieben 29. November 2008 Hmm, muss ich echt ma gucken, hab ich hier noch nie gesehn...und auf Bier achte ich eigentlich Aber wohnst schon in D-Land, ne?
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 Aber wohnst schon in D-Land, ne? Darüber kann man streiten!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 ne ich wohn in bayern, aus der nähe von kempten ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2008 ne ich wohn in bayern, aus der nähe von kempten ^^ ich geb dem bommel mal recht
Dot 10 Melden Geschrieben 29. November 2008 Naja, bei euch wird Bier ja sowieso staatlich subventioniert ;P Abertrotzdem ma gucken im Akzenta