Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 pepsi Was viel besseres 7Up Was viel gesünderes kraneberger Zumindest da wo ich her komme
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sünder! Es sei denn es ist billig Whiskey, welcher technisch gesehen kein Whiskey ist und du somit die gute Pepsi verunreinigst Veltins.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sprudelwasser. Wie ich diesen Ausdrück vermisse Hier sagen alle Selters
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sünder! Es sei denn es ist billig Whiskey, welcher technisch gesehen kein Whiskey ist und du somit die gute Pepsi verunreinigst Veltins. billig whiskey!!! 7€ die flasche ich liebe das zeug
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Gemütlich "Whiskey" trinken != "sich abends alleine vorm pc zu belacken" Oder spricht da jemand aus Erfahrung?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Gemütlich "Whiskey" trinken != "sich abends alleine vorm pc zu belacken" Oder spricht da jemand aus Erfahrung? so siehts aus aber er will halt auch mal austeilen