Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gemütlich whiskey trinken tu ich aber nicht alleine, poste dabei nicht in einem gamerforum, wie ich ihn trinke und pfeif mir nicht den aldi-whiskey rein :rolleyes:

aber was rechtfertige ich mich überhaupt, haters gonna hate

Geschrieben

naja wenn ich lust habe den whiskey leerzumachen denk ich mal das es okay ist? wenn jemand anders denkt whaateeeveeeerrr.

Geschrieben

Ausserdem, warum alleine? Also ich sitz hier am Schlepptop, meine Freundin mit fast gegenüber an ihrem PC, da macht ein wenig was schlürfen doch auch was her ^^

Geschrieben
Ausserdem, warum alleine? Also ich sitz hier am Schlepptop, meine Freundin mit fast gegenüber an ihrem PC, da macht ein wenig was schlürfen doch auch was her ^^

cool wenn man ne freundin hat die sowas mitmacht :daumenhoch:

naja ich denke mal ein bisschen whiskey mit nachspühlunh wird hier noch gehen. alleine. forver alone könnte man also sagen. jedenfalls heute, hehe. :innocent:

Geschrieben
gemütlich whiskey trinken tu ich aber nicht alleine, poste dabei nicht in einem gamerforum, wie ich ihn trinke und pfeif mir nicht den aldi-whiskey rein :rolleyes:

aber was rechtfertige ich mich überhaupt, haters gonna hate

Stimmt, du schurzt dir lieber ein und teilst es mit der ganzen Gemercomm :lol:

Geschrieben

ne perverse assam-mischung ausm tee-laden...geiles zeug

Geschrieben

Krümeltee.

Geschrieben

Radeberger Pilsner.

Immerwieder lustig von Leuten zu hören, die die Semperoper für die Radebergerbrauerei halten :D

Geschrieben

Auf zum letzten Geschoss :trollface: Berliner Kindl Pils

Geschrieben

sehr gute wahl...ich hab n jubi am hals

Geschrieben

Schweppes Sparkling Tea

Geschrieben

Naja Berliner Pilsner kann man ja auch nur ine Spree kippen :omg: