Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 gemütlich whiskey trinken tu ich aber nicht alleine, poste dabei nicht in einem gamerforum, wie ich ihn trinke und pfeif mir nicht den aldi-whiskey rein aber was rechtfertige ich mich überhaupt, haters gonna hate
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 naja wenn ich lust habe den whiskey leerzumachen denk ich mal das es okay ist? wenn jemand anders denkt whaateeeveeeerrr.
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ausserdem, warum alleine? Also ich sitz hier am Schlepptop, meine Freundin mit fast gegenüber an ihrem PC, da macht ein wenig was schlürfen doch auch was her ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ausserdem, warum alleine? Also ich sitz hier am Schlepptop, meine Freundin mit fast gegenüber an ihrem PC, da macht ein wenig was schlürfen doch auch was her ^^ cool wenn man ne freundin hat die sowas mitmacht naja ich denke mal ein bisschen whiskey mit nachspühlunh wird hier noch gehen. alleine. forver alone könnte man also sagen. jedenfalls heute, hehe.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 gemütlich whiskey trinken tu ich aber nicht alleine, poste dabei nicht in einem gamerforum, wie ich ihn trinke und pfeif mir nicht den aldi-whiskey rein aber was rechtfertige ich mich überhaupt, haters gonna hate Stimmt, du schurzt dir lieber ein und teilst es mit der ganzen Gemercomm
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 ne perverse assam-mischung ausm tee-laden...geiles zeug
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Radeberger Pilsner. Immerwieder lustig von Leuten zu hören, die die Semperoper für die Radebergerbrauerei halten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 Naja Berliner Pilsner kann man ja auch nur ine Spree kippen