pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 eistee pfirsisch vom lidl schmeckt ganz gut, treibt aber wie hölle
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 eistee pfirsisch vom lidl schmeckt ganz gut, treibt aber wie hölle Dat heißt? Besser scheissen oder nur pissen? Oder was ganz anderes?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 eistee pfirsisch vom lidl schmeckt ganz gut, treibt aber wie hölle Dat heißt? Besser scheissen oder nur pissen? Oder was ganz anderes? pissen wie ein pferd^^
Recki 681 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Zum Frühstück ist das auch nicht unbedingt gut. Ich trink jetzt einen schönen Kaffee
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Zum Frühstück ist das auch nicht unbedingt gut. Ich trink jetzt einen schönen Kaffee Da bin ich dabei
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Da mein Bier-Vorrat leider bei dem Film "Wall Street" zur Neige ging, werde ich mir jetzt den ekeligsten selbstgebrannten Imker Met reinhauen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ein schönes; Guinness aus der Dose ins Glas... Dank Floating-Widget kriegt man daraus auch nen 1a Schaum <3