K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Mexikaner. Selbstgemachter Mexikaner, oder gemachter Mexikaner von einer Person deines Vertrauens bereitet ist absolut geil! Jim Beam Sonderangebot + Isotonischem Sportgetränk. Sehr gut!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Mexikaner. Mexikaner. Selbstgemachter Mexikaner, oder gemachter Mexikaner von einer Person deines Vertrauens bereitet ist absolut geil! Und was is das?
Arcaras 1800 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Tomatensaft, Tabasco, Gewürze und Vodka. Oder einfach Sangrita und Vodka.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Tomatensaft, Tabasco, Gewürze und Vodka. Oder einfach Sangrita und Vodka. Ich kenne das so eher als Bloody Mary
Arcaras 1800 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Tomatensaft, Tabasco, Gewürze und Vodka. Oder einfach Sangrita und Vodka. Ich kenne das so eher als Bloody Mary Hmm, ja hört sich ähnlich an. Vllt. haben die´s anders genannt, um ´ne Unterscheidung zwischen Longdrink und Shot zu haben. Zumindest in Berlin und mittlerweile auch bei uns steht´s als Mexikaner auf der Karte und kommt im 4cl Glas. €: Scheinbar richtig vermutet, wiki sagt:"Wird die Bloody Mary statt als Longdrink als Shot serviert, nennt man den Drink teilweise auch Mexikaner."
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Früchtemix mit roten Beeren 100 % Direktsaft Rewe Bio haltbar bis zum 17.20.2014, das will ich sehen, die Hälfte ist ja schon weg huehuehueheuhauh