lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 bah, aber da gibts so granulat dass musst du mit Wodka 1:4 mischen und dann mit Wasser auffüllen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 bah, aber da gibts so granulat dass musst du mit Wodka 1:4 mischen und dann mit Wasser auffüllen Dieses Zitrone-Granulat? Wo nachher auch so ne Brühe rauskommt, die so aussieht wie Eistee? PS: Der ALDI-Eistee ist voll lecker Nur der Nestea schmeckt geiler^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 koffein + Cola? was ist das denn für ein Gebräu? btw: Kaffe mit Butter so ne art tschechisches cola schmeckt wie cola und jägermeister, nur ohne alkohol, total abgefahren
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 neuer wein!!! was für einen? [Edit] Osborne Brandy Hach der Optimale Wochenends Abschluss
Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Leggaren "Sambrusco" mit einer Kaffebohne und dann angebrannt neben mir steht noch ne Coke B)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich kau gerade das Taschentuch, womit ich den Brandy aufgewischt, denn ich zuvor über den Schreibtisch geschüttet hab...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich kau gerade das Taschentuch, womit ich den Brandy aufgewischt, denn ich zuvor über den Schreibtisch geschüttet hab...
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mein letztes Bier bis Sylvester! ( Berliner Kindl JubiläumsPilsener) nicht des Alkoholswegen, sondern der Kalorien wegen