eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 federweißer sowas schmeckt dir??? Ich find den eckelig der schmeckt geil bzw: Sowas muss ich mir von jemanden der Becks gold und Mixery trinkt nich anhören
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 federweißer sowas schmeckt dir??? Ich find den eckelig der schmeckt geil bzw: Sowas muss ich mir von jemanden der Becks gold und Mixery trinkt nich anhören Es gibt Bier und es gibt Becks^^
Gast abc Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 federweißer sowas schmeckt dir??? Ich find den eckelig der schmeckt geil bzw: Sowas muss ich mir von jemanden der Becks gold und Mixery trinkt nich anhören Es gibt Bier und es gibt Becks^^ und Becks Bier ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 federweißer sowas schmeckt dir??? Ich find den eckelig der schmeckt geil bzw: Sowas muss ich mir von jemanden der Becks gold und Mixery trinkt nich anhören Es gibt Bier und es gibt Becks^^ und Becks Bier ^^ Is nurn gag... war mal in nem Club und da meinte der Typ hinter der Theke zu mir, er hätte nur Bier und Becks ---> Becks kein vollwertiges Bier.
Gast abc Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Becks is eben son allerweltsbräu, obwohl, wenn man im Ausland is, trink ich das schonmal.... Becks Alkoholfrei is gut, mein Vater trintk das
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Es gibt auch Becks alkohol frei du trinkst also becks alkoholfreei? das wird ja immer besser
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Es gibt auch Becks alkohol frei du trinkst also becks alkoholfreei? das wird ja immer besser maul
Gast abc Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 REWE is für mich Rechnugswesen -.- naja ich trink gleich Pommes mit Bier