Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 bah wie könnt ihr nur am sekt nuckeln ...schande über euch ich würg mir das zeug immer schon weihnachten runna... puffbrause^^ um den geschmack wieder los zu werden... appelschorle leider ist kein maracuja saft mehr im hause
[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 LOL..... Was trink ich den? Ahh ja eine Flasche Veltins
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Ixh truinki gaqr nix mwhr, das Taxi verbotmein letztes Glas Vodka Lemon... IOn jedem Fallbin ichnvoll wie Sau und leg mich lansgsam hin...ales gzute fürs BFG
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 03:16] Ixh truinki gaqr nix mwhr, das Taxi verbotmein letztes Glas Vodka Lemon... IOn jedem Fallbin ichnvoll wie Sau und leg mich lansgsam hin...ales gzute fürs BFG omg
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 02:16] Ixh truinki gaqr nix mwhr, das Taxi verbotmein letztes Glas Vodka Lemon... IOn jedem Fallbin ichnvoll wie Sau und leg mich lansgsam hin...ales gzute fürs BFG olololol ich trinke gerade nen Pfefferminztee
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich trinke cappucino legga^^ hau mir jetzt erst ma nen paar kaffe rein
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich trinke cappucino legga^^ hau mir jetzt erst ma nen paar kaffe rein jo, ich muss mich wachkriegen
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich trinke cappucino legga^^ hau mir jetzt erst ma nen paar kaffe rein jo, ich muss mich wachkriegen joah son kaffe kann da wunder bewirken Aber danach gibt Calcium tabletten oder sowas