Necro 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern naja MS
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern und das triknt man? wasser
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern und das triknt man? wasser ja schmeckt gut
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern und das triknt man? wasser ja schmeckt gut nimms nicht persönlich aber... ------------>
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern und das triknt man? wasser ja schmeckt gut nimms nicht persönlich aber... ------------> Naja eigentlich habe ich normales Mineralwasser getrunken...aber da gibt es dieses Lied von Mundstuhl..und deswegen hab ich einfach mal Wurst Wasser geschrieben Hat die erwünschten Reaktionen hervor gerufen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wurst Wasser WtF? cappucino wurst wasser is das wasser aus den würstchengläsern und das triknt man? wasser ja schmeckt gut nimms nicht persönlich aber... ------------> Naja eigentlich habe ich normales Mineralwasser getrunken...aber da gibt es dieses Lied von Mundstuhl..und deswegen hab ich einfach mal Wurst Wasser geschrieben Hat die erwünschten Reaktionen hervor gerufen und wurstwasser macht schlau roter früchtetee