Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Einen Kaffee jetz noch nen kaffee!!? man wie schläfst du dann?? Weiss ich auch nicht, ich kann bis morgens um 3machen und schlafe trotzdem nicht^^ Gestern zb. Jurassic Park geguckt bis 3 und dann bis ca10 gepennt.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Einen Kaffee jetz noch nen kaffee!!? man wie schläfst du dann?? Weiss ich auch nicht, ich kann bis morgens um 3machen und schlafe trotzdem nicht^^ Gestern zb. Jurassic Park geguckt bis 3 und dann bis ca10 gepennt. Wird sich jetzt hier schon mit KAFFEE gebasht? O.o
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Einen Kaffee jetz noch nen kaffee!!? man wie schläfst du dann?? Weiss ich auch nicht, ich kann bis morgens um 3machen und schlafe trotzdem nicht^^ Gestern zb. Jurassic Park geguckt bis 3 und dann bis ca10 gepennt. Wird sich jetzt hier schon mit KAFFEE gebasht? O.o Jo wird sind die ultimativen Kaffeeba(e)cher
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 ja gut ich muss morgen in die schule da is des nich so gut wenn ich dann so früh aufstehen muss...
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 haha ihr kleinen kinder vertragt einfach kein koffein ich bin schon immun dagegen, hab in der letzten stunde noch n liter cola und n redbull vernichtet und kann danach wunderbar schlafen
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 pöh...übelster spam thread ^^ naja...ich trinke grad Cab...hab mir heut extra ein sixpack geholt, den vierten hab ich schon gekillt...
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 pöh...übelster spam thread ^^ naja...ich trinke grad Cab...hab mir heut extra ein sixpack geholt, den vierten hab ich schon gekillt... prost! kann net pennen deshalb versuh ichs mit nem bier...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Eistee zum Frühstück. Nachrichten am Hören: Vogelgrippe hat Schleswig Holstein erreicht. OMG
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich saufe hier die ganze Zeit Earl Grey, heiss, mit Milch und Zucker.
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich saufe hier die ganze Zeit Earl Grey, heiss, mit Milch und Zucker. hey was isn Earl Grey? des kenn ich nämlich net. wie schmeckn des?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich saufe hier die ganze Zeit Earl Grey, heiss, mit Milch und Zucker. hey was isn Earl Grey? des kenn ich nämlich net. wie schmeckn des? Das ist Tee... Aber ist kein typischer, sondern ein Mix aus vers. asiatischen Sorten mit irgendwelchen Zitrusfrüchten-Öl aromatisiert wird... schmeckt gut finde ich Halt was besonderes
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 SChon wieder Ginger ALe ich komm von dem Zeug einfach nicht mehr los
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich saufe hier die ganze Zeit Earl Grey, heiss, mit Milch und Zucker. hey was isn Earl Grey? des kenn ich nämlich net. wie schmeckn des? Das ist Tee... Aber ist kein typischer, sondern ein Mix aus vers. asiatischen Sorten mit irgendwelchen Zitrusfrüchten-Öl aromatisiert wird... schmeckt gut finde ich Halt was besonderes sauber. naja muss ich auch mal ausprobieren...