Check09 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Cola fettes dito hähä^^ hab mir grad ne flasche sprite geholt
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich habe mich gerade dazu bewegt, wie nen Schluck aus meiner 3 Monate abgestandenen 0.33l Sektflasche zu trinken, die bei mir seit einiger Zeit wieder auf meinem Schreibtisch (Zimmertemp. ca. 20-25°) steht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich habe mich gerade dazu bewegt, wie nen Schluck aus meiner 3 Monate abgestandenen 0.33l Sektflasche zu trinken, die bei mir seit einiger Zeit wieder auf meinem Schreibtisch (Zimmertemp. ca. 20-25°) steht wenn bitte hier sowas posten^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich habe mich gerade dazu bewegt, wie nen Schluck aus meiner 3 Monate abgestandenen 0.33l Sektflasche zu trinken, die bei mir seit einiger Zeit wieder auf meinem Schreibtisch (Zimmertemp. ca. 20-25°) steht wenn bitte hier sowas posten^^ Werd's mir für's nächste Mal merken
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Um die langeweile sowie lustlosigkeit wegzubekommen Pfirsich Eistee 2L