Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Mountian Dew (ich bin der Sucht immer noch nicht entkommen )
Vierbein 2 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hab eben meinen Balkon auf Vordermann gebracht.Und wie ich dann so fertig war, dacht ich mir jetzt gibste dir erst ma n kühles Erdinger. Daraus wurden bis jetzt drei. Mal schaun, wenn's so weiter geht, wird's noch n richtig lustiger Mittag. Erst recht sobald meine Kumpels da sind
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 Hab eben meinen Balkon auf Vordermann gebracht.Und wie ich dann so fertig war, dacht ich mir jetzt gibste dir erst ma n kühles Erdinger. Daraus wurden bis jetzt drei. Mal schaun, wenn's so weiter geht, wird's noch n richtig lustiger Mittag. Erst recht sobald meine Kumpels da sind Kein Bier vor vier!
JoeKohama 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Bei REAL ist Einbecker Maibock im Angebot.... also was werde ich da wohl trinken ?!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2006 Bei REAL ist Einbecker Maibock im Angebot.... also was werde ich da wohl trinken ?! Wasser?