Rudi 1 Melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Hallo, dieser Thread für Schlafmützen wie mich und alle anderen natürlich auch Hin und Wieder kommt es vor, daß neueste Sicherheitspatches und so vom Gill Bates oder wie der heißt angeboten werden... Hier der Thread zum Melden genau dieser Updates... Ich fange an. Vor 2 Tagen gab es einige neue Updates, weil es eine Reihe größerer Sicherheitslücken gab, die unter anderem zulassen, daß der Rechner ferngesteuert wird. Also: Windows updaten! Gruß Rudi PS: wenn jemand von neuen Updates erfährt einfach hier posten und schon verpasst man nix mehr! (vorausgesetzt, man hat das Thema abonniert...) Bearbeitet 20. April 2005 von Rudi
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Es ist ein Update verfügbar: im Explorer auf Extras -> Windowsupdate es handelt sich da um ein tool, was Würmer und so zeug versucht zu entfernen... Ich zieh es mir, aber ich würd trotzdem gern wissen, ob schon jemand Erfahrungen gesammelt hat Gruß Rudi
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 bin wohl hier der einzige Update-Melder... heute nach gut einer Woche mal wieder geschaut, wie immer über Extras -> Windowsupdate und es gab urplötzlich 9 Updates darunter viele Sicherheitsupdates...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 lass doch einfach automatische updates an ... dann sagt dir windows wann es neue updates gibt ...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 WinFuture Windows XP Update Pack Version 2.5 released! Download Full by WinFuture.de FTP Download by Rob
Robroy 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab was gelese von nem Service Pack 3 ,soll demnächst kommen ,!
Monoman 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ähm, Rob, das ist doch kein FTP, das ist HTTP. Aber THX dafür allemal... MfG Monoman
McMex 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Was bring denn der Patch wenn ich mal fragen darf?? Danke LG McMex
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Nach Windows Vista kommt das SP3 für XP und das dauert noch! WinFuture Windows XP Update Pack Version 2.5 Das winfuture bitte nicht überlesen! Es ist nicht official. Monoman du bist mein Held! Nur weil es n HTTP link vom FTP Server ist liegt die datei immer noch auf n FTP! Edit: @McMex Ich würde an deiner stelle einfach mal den Changelog lesen, sollte helfen. Changelog Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab was gelese von nem Service Pack 3 ,soll demnächst kommen ,! Service Pack 3? nee das glaub ich kaum so schnell sind die von Microsaft auch wieder nicht... Wo hastn du das gelesen?
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 WinBoard.org veröffentlicht auch regelmäßig Updatepacks, 2.9 ist es im Moment, soweit ich weiss.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab was gelese von nem Service Pack 3 ,soll demnächst kommen ,! Service Pack 3? nee das glaub ich kaum so schnell sind die von Microsaft auch wieder nicht... Wo hastn du das gelesen? Das habe ich auch gehört, soll aber erst nach Windows Vista kommen, also irgendwann 2006. @McMec: Das Pack bringt nur was, wenn man seit dem SP2 keine Patches installiert hat.
Monoman 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @Rob.Dexter Das hat damit nichts zu tun. Wenn du die Datei über das HTTP-Protokoll (Standardport: 80 oder 8080) des Webservers anbietest, also: http://home.arcor.de:80/rob.dexter/, dann ist das ein HTTP-Download! Ein FTP-Download wäre, wenn du über die FTP-Schnittstelle (Standardport: 21) des Webservers einen Download anbieten würdest, also: ftp://ftp.adobe.com:21/. Nur weil ein Webserver auch den File-Upload über Port 21, also FTP, unterstützt, ist das noch lange kein FTP-Download, wenn du die Datei über Port 80, also HTTP, anbietest. Was meinst du, wie denn große Dateien auf "HTTP-Server" kommen? Über HTTP-File-Upload? LOOOOOOOOOL Willst du mit Arcor einen FTP-Download anbieten, dann mach' das demnächst so: ftp://Benutzername:Passwort@ftp.arcor.de/! DANKE! Das war's erstmal für heute Übrigends, Rob.Dexter, du bist mein Held! MfG Monoman
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Gut der Monoman hat gewonnen. Danke das du uns aufgeklärt hast.