Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BF42-Player

Würde Ein Hersteller Sowas Tun?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja meiner GTA SA CD wurde durch der PS2 vollkommen zerschrottet die Kratzer sehen aus als hätt da jemand mit Messern oder Schraubenzieher rumgekrazt kack Konsolen.

Auf der Rückseite fette weiße Kratzer und viele kleine Kratzer, typisch Sony Japsen Firma. Das war das letzte Spiel was ich mir geholt habe der Fall war schon zweimal einmal GTA3 und jetzt SA.

:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Tja meiner GTA SA CD wurde durch der PS2 vollkommen zerschrottet die Kratzer sehen aus als hätt da jemand mit Messern oder Schraubenzieher rumgekrazt kack Konsolen.

Auf der Rückseite fette weiße Kratzer und viele kleine Kratzer, typisch Sony Japsen Firma. Das war das letzte Spiel was ich mir geholt habe der Fall war schon zweimal einmal GTA3 und jetzt SA.

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Vielleicht mal auf die Idee gekommen dass an deiner PS2 was nich stimmt und reparieren lassen ?

Geschrieben

löl

ehrlich gesagt ich kanns mir vorstellen ....... mit den alten PS2 bei GTA SA aber glaub nich dran vorstellen weil mein altes DVD bei shrek2 abgeschmiert is ----> neues geholt -----> wieder abgeschmiert beim shrek2 gucken

seit dem dürfte auf der müllhalde ne zerbrochene Shrek2 DVD liegen -.-

Gast Klages
Geschrieben
*argh*
Geschrieben

Die beste Konsole ist ein PC mit starkem Prozessor, guter Grafikkarte und einem PS2-Emulator mit OpenGL2-Plugin

Gast abc
Geschrieben

Nich schon wieder diese Diskussionen über GTA und die Playse, also sry, aber mir is noch nix passiert, und spiele täglich GTA

Gast Oberscht
Geschrieben
Die beste Konsole ist ein PC mit starkem Prozessor, guter Grafikkarte und einem PS2-Emulator mit OpenGL2-Plugin
Geschrieben

wann kommtn' der kruscht fürn' pc raus eigentlich??

hoffentlich vermurxen die die steuerung nicht so wie bei GTA 3 und VC. naja mal sehn'