Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BF42-Player

Würde Ein Hersteller Sowas Tun?

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
du horstkind...

Wie schon öfters und in vielen anderen Threads erwähnt: Man muss andere nicht anmachen/beleidigen, um seine Meinung Kund zu tun ;) Horstkind ist sicherlich kreativer als Depp oder Spacko, aber trotzdem nicht nett.

@topic: Das ließe sich überhaupt nur auf einem Weg beweisen: Man besorgt 200 alte PS2, die exakt dieselbe "Lebensdauer" haben. 100 werden mit GTA2 bestückt, 100 mit einem anderen Spiel. Besser noch 300. GTA und zwei andere Spiele. Dann rödeln die Dinger und es wird getestet, ob die GTA Konsolen öfter abschmieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wahrscheinlich tut die Beschichtung irgendwie zuviel zurücksenden oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Dünnpfiff

GTA hat nicht mir EA zu tun.

Mir kann kommen wer will, gta sa macht nix kaputt in sachen ps2, ende.

Wenn ein Hersteller soclhe methoden anwenden würde, dann Microsoft!

Sony ist der absolute Marktführer bei Konsolen und braucht so was net um den absatz in die höhe zu treiben, micrososft hätte es schon eher nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Lol? Sony ist nicht halb so groß wie Microsoft! Wenn MS das machen würd, würden sie bei einer Aufdeckung Ansehensverlust auf ALLEN Ebenen kriegen!

Und Sony macht ja nur Konsolen und so n Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ms hat weniger anteiel aufm konsolenmarkt als sony und sony gibts überall.

von konsolen über mobile computing bis hin zu autoradios oder homecinema haben die fast alles was elekreonisch is und teuer geld kostet ;)

ms hat außer windows und zusatzprogramme (office etc), also eben sowtwareanteilen, eigentlich nur noch die xbox soweit ich weiß

achja in meinem letzten post bitte gedanklich das ea durch rockstar ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hehe

eure väter heissen wohl alle horst ;)

sry aber das halte ich für eine verschwörungstheorie *duck* der himmel fällt uns auf den kopf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du horstkind...

Wie schon öfters und in vielen anderen Threads erwähnt: Man muss andere nicht anmachen/beleidigen, um seine Meinung Kund zu tun ;) Horstkind ist sicherlich kreativer als Depp oder Spacko, aber trotzdem nicht nett.

@topic: Das ließe sich überhaupt nur auf einem Weg beweisen: Man besorgt 200 alte PS2, die exakt dieselbe "Lebensdauer" haben. 100 werden mit GTA2 bestückt, 100 mit einem anderen Spiel. Besser noch 300. GTA und zwei andere Spiele. Dann rödeln die Dinger und es wird getestet, ob die GTA Konsolen öfter abschmieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja meiner GTA SA CD wurde durch der PS2 vollkommen zerschrottet die Kratzer sehen aus als hätt da jemand mit Messern oder Schraubenzieher rumgekrazt kack Konsolen.

Auf der Rückseite fette weiße Kratzer und viele kleine Kratzer, typisch Sony Japsen Firma. Das war das letzte Spiel was ich mir geholt habe der Fall war schon zweimal einmal GTA3 und jetzt SA.

:angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja wirklich bei der Produktion von GTA SA etwas schiefgegangen aber bestimmt nicht mit Absicht. Möglicherweise hat das Presswerk gepfuscht, aber wohl kaum der Softwarehersteller. Sie würden sich doch sonst ins eigene Fleisch schneiden, weil es doch gut möglich ist, dass viele sich dann keine PS2 mehr kaufen sondern z.B. eine x-Box oder zum PC umsteigen (was das Vernünftigste wäre :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hol mir SA fürn PC.

Außerdem müsste man den thread etwas umbennen nicht SA zerstört Konsolen sondern Konsole zerstört GTA SA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.