cheeech 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 hallo liebe zockerfreunde. so langsam bin ich echt am verzweifeln mit dem game, und zwar treten währenddes multiplayergames immer grafikfehler auf ; es ziehen sich streifen durchs bild ,alles flackert ect. habe schon alles probiert , neue treiber , komplette neuinstallationdes spiels doch nichts hat geholfen und am pc kanns nicht liegen pentium 4 3,4 gig geforce 6610 xl 1 gig ram und haltden neuesten treiber zu der graka....... hat einer von euch auch dieses problem überwunden und könnte mir ggf. weiterhelfen? sonst krieg isch nen kollaps
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2005 Ich kann Dir höchstens raten, einen älteren Treiber zu versuchen. Ein guter Freund hat gestern auch den neuesten Nvidia Treiber installiert und dasselbe Problem gehabt. Du kannst es mal mit dem probieren. http://www.nvidia.de/object/winxpmce_66.93_de.html Mehr fällt mir leider nicht ein
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2005 Und dann natürlich die Frage, ob Du vielleicht auf 60hz spielst? Hast Du schon die Config umgeschrieben, damit Du alle Einstellungen machen kannst? Tschaka.... Im Verzeichnis: Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\ editierst Du die Datei: "Videodefault.con" so, dass die Option renderer.allowAllRefreshRates von "0" auf den Wert "1" gesetzt wird. Und schwupps kannst Du im Spiel auch eine 1024er Auflösung bei 85Mhz auswählen. Die maximale Auflösung ist allerdings 1152 Pixel, was für TFT-Besitzer nicht optimal ist. Wer seine Auflösung auf 1280 ändern möchte, geht dazu in den Ordner: ......\Battlefield Vietnam\Mods\bfvietnam\Settings\Profiles\Custom\Video.con und trägt dort die Werte 1280 x 1024 statt der 1152er Auflösung ein. Sind mehrere Profile vorhanden, sind auch mehrere Ordner da. Die Video.con muss dann entsprechend mehrmals umgeschrieben werden. Danach die Datei auf "schreibgeschützt" setzen, damit die Auflösung nicht rausfliegt.
cheeech 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 alles probiert und doch nixpassiert. nachwievor ziehen sich ca. nach 3 minuten spielzeit heftigst streifenübern bildschirm... solangsam glaube ich dasdie einzigste möglichkeit die mir bleibtist , auf bf2 zu warten vielen dank trotzdem falls jemandem noch etwas einfallen könnte was ich dagagen machen könnte bitte ich doch sie hier rein zu schreiben
Duck Terrisch 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 vieleicht liegts auch an kürzlich neu installierter hardware. als ich mein ram erweitert hatte war das der fall. Da hatte ich auch streifen aufm monitor.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. April 2005 Die maximale Auflösung ist allerdings 1152 Pixel, was für TFT-Besitzer nicht optimal ist. Wer seine Auflösung auf 1280 ändern möchte, geht dazu in den Ordner: ......\Battlefield Vietnam\Mods\bfvietnam\Settings\Profiles\Custom\Video.con und trägt dort die Werte 1280 x 1024 statt der 1152er Auflösung ein. Sind mehrere Profile vorhanden, sind auch mehrere Ordner da. Die Video.con muss dann entsprechend mehrmals umgeschrieben werden. Danach die Datei auf "schreibgeschützt" setzen, damit die Auflösung nicht rausfliegt. stimmt so aber nicht unbedingt. ich habe außer der änderung für die refreshrate niochts bei mir verstellt und kann bis 2048x1536 pixel hoch gehen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 Ich kann dir sagen das es zu 99% an deinem Treiber liegt war bei mir auch. Falscher Treiber bei mir und was war Pc abgestürzt. Ich hab momentan denn hier drauf. Probier ihn mal aus. Hab ihn dir Hochgeladen damit du net suchen musst. *Ein Klick zum Erfolg*
Menace 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 Könnte vielleicht auch an etwas ganz simplen liegen Lüftung ....ist zumindestens ab und zu bei mir ein Problem...gewesen ...sobald ich vergesse meine Gehäuse-"Triebwerke" zu starten, hängt sich die Grafik im Spiel mit wilden Grafikfehlern usw. nach einiger Zeit beim spielen auf.... ...in der Regel hilft dann einmal kurz ESC drücken.... kurz warten bis er sich wieder gefangen hat und ich endlich im Hauptmenü bin... dann nochmal ESC und ich bin wieder im Spiel.... und dann ordentlich die Rotoren drehen lassen... ...wenn meine Lüfter laufen tritt das Prob nicht auf... mach ggf. mal deine Gehäuse auf... damit Luft an die Graka kommt.... ....vielleicht hast du auch irgendwo einen Wärmestau... durch Flachbandkabel oder einfach nur durch die mir bis heute unverständliche Architektur von Grakas (wieso sind die Chips und Lüfter denn immer unten? oben ist doch viel mehr Platz... und bekanntlich steigt Wärme auch nach oben... ) ...ich hatte übrigens auch Grafikprobs, wo sich in meiner alten Graka eine Riesenstaubfluse im Lüfter verfangen hatte.... -> Lüfter dreht nicht mehr -> Graka wurde warm -> GraKa ist jetzt fast nicht mehr zu gebrauchen... läuft nur noch mit Standard Graka-Treiber... ...hab zum Glück eine neue (sind übrigens beide auch NVIDIA-Karten)
cheeech 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Ich kann dir sagen das es zu 99% an deinem Treiber liegt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 Ja mach das aber ganz wichtig lösch erst denn alten aus "Software". Dann musst du eh den PC neu starten, und wenn du das gemacht hast lösch die Reste mit Driver Cleaner Pro. Dann müsste alles gehen