Forceskinn 0 Melden Geschrieben 24. April 2005 sind das nicht die regestry schlüssel oder so? nunja, danke jedenfalls werds mal ausprobieren... also bei mir funktionierts so. joo, klappt sag ich doch Hier mal mein Desktop:
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 sind das nicht die regestry schlüssel oder so? nunja, danke jedenfalls werds mal ausprobieren... also bei mir funktionierts so. joo, klappt sag ich doch Hier mal mein Desktop: nett. ist zwar vorgefertigt, aber wenn man sich die arbeit sparen möcht
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 sind das nicht die regestry schlüssel oder so? nunja, danke jedenfalls werds mal ausprobieren... also bei mir funktionierts so. joo, klappt sag ich doch Hier mal mein Desktop: nett. ist zwar vorgefertigt, aber wenn man sich die arbeit sparen möcht Ganz ohne Arbeit wars nicht! Musste viel rausstreichen, verändern, hinzufügen. Vor allem die Links sind ja bei jedem anders, und dann die icons dazu. Klar, so viel Arbeit ist es nicht wie wenn man eins ganz selber macht aber ich krieg das nach 3 tagen nicht so hin.
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 sind das nicht die regestry schlüssel oder so? nunja, danke jedenfalls werds mal ausprobieren... also bei mir funktionierts so. joo, klappt sag ich doch Hier mal mein Desktop: nett. ist zwar vorgefertigt, aber wenn man sich die arbeit sparen möcht Ganz ohne Arbeit wars nicht! Musste viel rausstreichen, verändern, hinzufügen. Vor allem die Links sind ja bei jedem anders, und dann die icons dazu. Klar, so viel Arbeit ist es nicht wie wenn man eins ganz selber macht aber ich krieg das nach 3 tagen nicht so hin. hmm, ja, das anpassen etc. ist manchmal recht kompliziert... naja, vllt. sehen wir bald mal ne eigen-kreation
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 sind das nicht die regestry schlüssel oder so? nunja, danke jedenfalls werds mal ausprobieren... also bei mir funktionierts so. joo, klappt sag ich doch Hier mal mein Desktop: nett. ist zwar vorgefertigt, aber wenn man sich die arbeit sparen möcht Ganz ohne Arbeit wars nicht! Musste viel rausstreichen, verändern, hinzufügen. Vor allem die Links sind ja bei jedem anders, und dann die icons dazu. Klar, so viel Arbeit ist es nicht wie wenn man eins ganz selber macht aber ich krieg das nach 3 tagen nicht so hin. hmm, ja, das anpassen etc. ist manchmal recht kompliziert... naja, vllt. sehen wir bald mal ne eigen-kreation Denke mal so schnell nicht! Bin mit meinem g anz zufrieden und hab eigentlich keine Lust ein neues zu machen (vllt aauch weil meim Bildschirm weg ist )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Denke mal so schnell nicht! Bin mit meinem g anz zufrieden und hab eigentlich keine Lust ein neues zu machen (vllt aauch weil meim Bildschirm weg ist ) LoL Wie kann ein Bildschirm so einfach verschwinden Wenn mein Rechner wieder funzt wirds bunt hier
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 LoL Wie kann ein Bildschirm so einfach verschwinden Ganz einfach: wenn der Bildschirm nicht dir gehört!
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 LoL Wie kann ein Bildschirm so einfach verschwinden Ganz einfach: wenn der Bildschirm nicht dir gehört! wie kannst denn jetzt noch posten? o_O
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 anderer Bildschirm??? Ist aber ein alter und bei zu hoher auflösung viel zu dunkel, aber zum surfen und Max Payne zocken reichts. Schau grad in Ebay nach nem neuem. Aber jetzt zurück zum eigentlichem Thema: Samurize