Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Verhaltensregeln Im Spiel

Empfohlene Beiträge

schon, war ein wenig überspitzt... aber medi- und ammo-packs kann man auch durch wände sehen! ;)

mir ist das auf jeden fall zu bunt - ich lass das teil aus und lass mich weiter von militanten 3D-map-anhängern anwichsen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich find die 3-D karte auch genial. Vielleicht unrealistisch, aber viele andere Sachen sind ja auch nicht all zu realistisch und daran stört sich auch niemand...

ausserdem sieht man die meissten Sachen ja eh erst wenn man ziemlich nah dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und körperliche Gewalt möchte ich anwenden, wenn ich

a) von insgesamt 55 Punkten Ho Chi Minh auf ca. 25 sinke oder

B) gar von Punkbuster gekickt werde weil der 3. Mongo in die angekündigten

Betties/Claymores läuft.

Um aber einen Mittelweg für alle gemäßigten Naturen hier zu finden:

Durch einmaliges drücken von 'q' sollten nur eigene Minen etc. angezeigt werden;

durch erneutes drücken oder eine andere Taste sollten dann optional die Kameraden und Munitions/Heilkisten angezeigt werden.

Ach was soll's: Die Minen sollten IMMER angezeigt werden, da selbst der krasseste

ESL-SuperClan**** Minen/Claymores nicht durch den DVI-Eingang seines Monitors riechen kann und auch mal reinfährt/läuft !

Hä ? Ich kann P.I.M.P. nicht ausschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja iss mir auch ma in nem spiel passier tdas ich zweimal kurz nacheinander in die Minen eines Teamkameraden reingefahren bin, das erste mal mit nem Panzer, Turm nach hinten gedreht weil ich beschossen wurde und kurz danach weil ich zu schnell mitm Jeep unterwegs war. Na ja in meinem Alter ist die Reaktion nicht mehr die besste schäm...

ich meine minen sollten nicht unbedingt als TK´s zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] dafür

...sehr schöner lösungsansatz!

so können wir uns weiter schön in die luft sprengen und keiner heult wg. seiner score (*der score, die score, das score?!?*)!

egal, aber so wär´s fein! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind immer die, die vor ner sprengfalle stehen. Sich die angucken, scheinbar darüber nachdenken und dann wahrscheinlich denken " das probieren wir aus. Ich lauf rein, mal sehen was passiert."

Das klingt unglaublich aber glaubt mir das hab ich schon erlebt.!!

Bei solchen aktionen fang ich immer laut an zu lachen und ab und an zu weinen.

Ach ohne Anfänger wär das spiel doch um einiges langweiliger.

^_^;):P:D:klatsch: *grins* :super::w00t::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das anzeigen von Minen nicht wirklich unrealistisch ist...

...denn in der Realität wird/sollte jeder im Team informiert sein wo Minen liegen...

und wenn ich mit meinem Clan zocke... dann weiß ich sowieso wo die Minen liegen ...für was gibt es TS :D

und da auf Public-Servern kaum ein ganzes Team direkten Funkkontakt hat

(ähm ist das nicht vielleicht auch unrealistisch :blink: )

... weiß man so auch nicht wo andere Fallen aufbauen...

...und wer schon mal auf nem Schwedischen Server gezockt hat... der weiß auch, dass das mit der Chatkonsole als Alternative auch schwierig wird :D

3D-Map - ich bin :dafür:

...aber zum Glück gibt es immernoch andere Spezialagenten - bei denen hilft auch keine 3d-Map... die sind entweder blind oder einfach nur d...

Szenario: Map - Saigon 1968 - du bist im Untergrund... und bestückst einen Durchgang mit Bouncing Betty's ....da kommt kein Amy durch, denkst du dir... ein anderer deiner Teammitglieder beobachtet dich dabei.... und was macht der "Noob" (sry - ich weiß man soll niemanden als Noob bechimpfen, aber sowas ist schon selten doof), er rennt genau in die Betty's rein - dabei geht er, zwei Kameraden die da gerade vorbeiliefen und ich drauf....

Ergebnis: 10 min. durch PB vom Server verbannt...

...ich denke das reicht zum Thema 3d-Map -> Back II Topic

...macht vielleicht den ersten Post als Übersicht/Aufzählung und editiert dort alle zusammengetragenen "Regeln" rein....

..für die Leute die sich nur mal schnell ein paar gute Tips abholen wollen...

...denn irgendwann artet das sowieso wieder in einer Grundsatzdiskussion aus.... und wenn ich mich entsinne, dann sollte genau das in diesem Thread nicht passieren... ;)

...und wer Lust hat sich das für und wieder anzusehen hat die Möglichkeit den ganzen Thread durchzulesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooooaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

wehe ich sehe heute noch einen wtj!!! kaum haben die amis alle flaggen eingenommen is das halbe vietcong team bei denen trotz mobilen spawns nahe der ami mainbase (capturable) ..was machen die fraggeilen idioten? genau hängen sich mitm mg vor den tunnel und ballern die spawner ab..se wissen ja nu wo er is..... ich bekomm zuviel...

immer diese kinder die einem den ganzen spass verderben *kotz*

? WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHHHH!!!!!!!!!!!

leckt mich!!!! ich hasse es !!!! ich schnappe mir den verdammten kack mobilen spawn schaff ihn als letzter in den djungel vor die gegnereische base wo kein arsch is und mein nettes team wechselt ma eben rüber killt mich und streicht 1 (!!!!!) frag ein.....

ich halts net aus...

darum nur auf servern mit autoteam spielen... *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja iss mir auch ma in nem spiel passier tdas ich zweimal kurz nacheinander in die Minen eines Teamkameraden reingefahren bin, das erste mal mit nem Panzer, Turm nach hinten gedreht weil ich beschossen wurde und kurz danach weil ich zu schnell mitm Jeep unterwegs war. Na ja in meinem Alter ist die Reaktion nicht mehr die besste schäm...

ich meine minen sollten nicht unbedingt als TK´s zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja iss mir auch ma in nem spiel passier tdas ich zweimal kurz nacheinander in die Minen eines Teamkameraden reingefahren bin, das erste mal mit nem Panzer, Turm nach hinten gedreht weil ich beschossen wurde und kurz danach weil ich zu schnell mitm Jeep unterwegs war. Na ja in meinem Alter ist die Reaktion nicht mehr die besste schäm...

ich meine minen sollten nicht unbedingt als TK´s zählen

omg...das wär ja nen freilos für teamkiller...man stelle sich nur vor jemand schnapp sich nen fahrzeug und nem anderen gefällt das nich, weil er es selber haben wollte, schwups mine davor und tot is der teamkamerad...und dafür keine minuspunkte zu bekommen, ich weiß ja nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Zum Thread : /index.php?act=ST&f=116&t=19313&st=15">Flashpoint Balkans

Wollte nur noch kurz Shakira was mitteilen,dann bin ich fertig:

@Shakira:

Ich weiß sehr wohl was die Blacklist ist,aber ich find es trotzdem nicht so prickelnd....in einer Liga wie ESL oder so fänd ich das auch OK oder angebracht,aber auf Public Servern...naja...

Und zeig mir mal bitte meinen Post,wo ich die Blacklist beschreibe...ich hab lediglich geschrieben: "und haben so eine "ach so tolle" Blacklist nicht..."

Da seh ich keine Beschreibung.....auch in den vorherigen Posts von mir,kann ich keine Beschreibung der Blacklist von mir finden....also leg einem keine Sachen in den Mund,die man nie gesagt oder geschrieben hat..... B)

So denn,macht weiter so!!

@ Punkbuster

Sry,das ich dort auch ausfällig geworden bin....aba da krisch isch plack...bei solchen Aussagen.Aba das wars jetzt auch von mir zu dem Thema,weil das sonst kein Ende nehmen würde....

Gruß [bUNDES]Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte die 3D Mappe auch nicht entbehren. Selbst mit aktivierter Mappe fahren

noch genug über Minen usw... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.