Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Verhaltensregeln Im Spiel

Empfohlene Beiträge

wie wärs ma mit nem Thread das einige Grundlagen erklärt wie man sich im Spiel verhalten sollte?

Ich dachte zwar auch das sowas klar sein sollte,aber leider ist es auf den Publics, und leider auch manchmal auf Clanservern, so das selbst die Dinge die eigenbtlich jeder als selbstverständlich erachten sollte nicht eingehalten werden? Ich sage nur Basecamping und -raping und solche Sachen.

Ich mein ok, wir spielen Krieg, aber die Betonung sollte doch auf Spielen liegen, und manchmal macht es echt kein Spass, und Spass ist es doch woraufs beim spielen ankommt.

Na gut ich gewinne auch ganz gerne ;) , aber wenn man mit miessen Mitteln gewinnt ist das auch nicht so toll.Oder wie seht ihr das?

Na ja ne Liste mit Regeln wäre schon was Feines, die sollte aber dann von jemand kommen der etwas mehr Ahnung hat wie ich.

Falls es den Thread schon gibt sorry dann hab ich ihn über die Suchfunktion nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann am besten wirklich als Stichwort-Auflistung & zitieren, sonst gibt's nur wieder

einen typischen Aggro-Thread indem wir uns gegenseitig anfu**en weil die

Meinungen ausweinander gehen

- Nicht Teamkillen

- Mitspieler abholen bei Anfrage

- Eigene Fahrzeuge nicht sinnlos zerstören

- Nicht am Helipad rum****n sondern auch mal zu Fuß loslegen

- Die Mainbase nicht attakieren sofern diese nicht einnehmbar ist

- Selbige nicht im Heli umkreisen ohne Ambitionen diese einzunehmen

- Mitspieler heilen/reparieren sofern möglich

- Ziele zuweisen falls angefordert (für Mörser/Artillerie)

- Mitspieler nicht als NOOBs bezeichnen (wo bleibt die Autokick funktion dafür)

- Tanks/Jeeps nicht als Taxis zu Helis/Jets mißbrauchen

- Kollegen unterstützen wenn angefordert/Flaggen gemeinsam einnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich mal für eine gute Idee :super:

Sieht ja schon nach guter Liste aus.. was mir noch einfallen würde

- 3D Map anschalten

- das "winning-Team joinen" zu unterlassen und bei fehlender Autobalance darauf zu achten das die Teams fair bleiben

- sich für Tk`s zu entschuldigen (unglaublich aber so viele Leute sind zu faul mal F1-F4 zu drücken) und nach Möglichkeit die FTK/PTK Kommandos benutzen

- nach einem gescheiterten Mapvote das Ergebnis hinnehmen und nicht den selben Vote für die selbe Map wieder und wieder starten

- dem Gegner generell eine faire Chance lassen (wobei das hier Auslegungssache ist aber ich denke jeder kann sich etwas darunter vorstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal er meint die fahrzeuge in der eigenen base!!!

Aber wenn ich ein Fahrzeug irgendwo auf der Map rumstehen sehe und ich es nicht selbstbenutze, mach ich es auch kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergesst auch mal nicht das man die Fahrzeuge nicht klaut wenn man sie repariert. Hatte ich gestern schon wieder ich saß im tank ist der weg gegangen ich stieg aus um weiter zu reparieren und schon kam der idiot an um den Tank zu nehmen. Wenn man das im Spiel macht tk ich solche auch. Den die kommen an und Sitzen dann im fertigen Panzer den Man repariert hatt und man darf dann auch noch zu fuß gehen.

post-32-1113916855.gif

post-32-1113916855.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 3D Map anschalten

- 3D Map anschalten über die Taste "Q" anschalten

- EA einen Vorschlag machen, diese Funktion automatisch einzuschalten

- Ggf Spielernamen in "Press Q to see Mines" ändern (schon auf'm server gesehen *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich drauf gewartet, muss dann doch glatt mal dazusenfen:

alle schreien nach realismus und schalten diese 3D-krücke an... kurios!

mich erinnert das ganze an meine TO-zeiten und die helios-radar-screenies - vom prinzip ist´s ja auch nix anderes. nur heisst´s jetzt 3D-map, früher war´s wallhack.

ich für meinen teil werde weiterhin 'pure' spielen und kann nur hoffen, dass diese eingebaute cheat-hilfe vom legalen feature in´s illegale abseits abgeschoben wird... wo´s hingehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber manche sind einfach zu blöd und wenn es diese 3D Map nicht geben würde hätten Leutz die mal eine Brücke verminen mit noch mehr teamkills zu rechnen. Ich mein entweder ein Spiel ist so schwer, dass die dummen es nicht können, oder es muss halt einen Schutz für die schlauen geben, damit die nicht die TK´s verantworten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scratchy

meines achtens ist wallhack ein cheat wo mann seinen gegner durch ne wand sehen kann bzw. wände durchsichtig sind. 3D map is jedoch ein hilfe um seine eigenen leute und die fahne zu sichten und nicht denn gegner auszuspähen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, war ein wenig überspitzt... aber medi- und ammo-packs kann man auch durch wände sehen! ;)

mir ist das auf jeden fall zu bunt - ich lass das teil aus und lass mich weiter von militanten 3D-map-anhängern anwichsen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die auch überflüssig, bei BF1942 gibt es die auch nicht und damit kommen auch alle klar! ;)

Ausserdem ist mir das zuviel Gewussel auf dem Schirm, und wozu gibt es die normale Map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wichtig, weil jeder zweite über Minen fährt oder in Claymores läuft. Vor der Anzeige des Totenkopfes wurden die Dinger gar nicht eingesetzt. Q sollte über einen Patch nicht-deaktivierbar zwangseingeschaltet werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.