Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Poe Mit Ironsights

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

bin gerade über das Changelog für 3.3 gestoplpert und habe dort gelesen, dass Ironsights für alle Handfeuerwaffen kommen werden. Ich find's "na ja", weil mir nvasion Gotland genau deswegen wenig Spaß gemacht hat. Man kann sich sicher umgewöhnen, gefallen tut es mir trotzdem nicht :P Wirklich neue Infos sind rot

Changelog:

=================

Point of Existence v0.3.3

ChangeLog File

April 15, 2005

=================

##New Content##

Added M1A2[TUSK]

Added Type63 RcktBattary

Added M21

Added Censored

Added New AT Kit Deployable Kornet

Added M2A3[TUSK]

Added Su39 Rckt variant

Added Grizzly/Sa-17

Added Censored

Added Censored

Added new track effects *WIP

Added Avenger Woodland Camo

Added Humvee Wooldand Camo

Added Bradly Woodland Camo

Added T90 Tiger strips *Woodland Camo

Added Ah1z grey version *Special

Added Ahz1 Camo veriosn *woodland

##Maps##

Added Map Operation Czar *Tester must download

Added Map Road_to_Glory *Tester must download

Reconfigured Gazala

##Gameplay Tweaks##

Decreased Tunguska devation

Decreased the time to live on KornetPGM and Tow2

Tweak physics of KornetPGM and Tow2 (straightened flight trajectory)

Added ironsights to all handweapons but rpgs

Tweaked range and rate of fire on handweapons (mainly assault and snipers)

Reduced distance on rpgs

##Bug Fixes##

Menu icon on Rus mortar kit

Fixed Turkana lsb file

Fixed T90/M1A2 low Res Barrel swapping on recoil

##Optimizations##

Removed netinfos from afterburners

Removed Un-needed sound scripts from Ah64

Removed Un-needed sound scripts from F22

Removed Un-needed sound scripts from Ka52

Removed Un-needed sound scripts from mi28

Removed Un-needed sound scripts from Rah66

Removed Un-needed sound scripts from SU34

Removed Un-needed sound scripts from SU37

Removed Un-needed sound scripts from SU47

Removed Un-needed sound scripts from Avenger

Removed Un-needed sound scripts from BMP2

Removed Un-needed sound scripts from Gaz

Removed Un-needed sound scripts from Humvee

Removed Un-needed sound scripts from M1A2

Removed Un-needed sound scripts from M109

##Statics##

o_poe_riverbnk=StandardMesh(o_poe_riverbnk_m1)

o_poe_bridge=StandardMesh(o_poe_bridge_m1)

o_poe_gas_pump=StandardMesh(o_poe_gas_pump_m1)

o_poe_gasstation=StandardMesh(o_poe_gasstation_m1)

o_poe_sidewk1=StandardMesh(o_poe_sidewk1_m1)

o_poe_sidewk2=StandardMesh(o_poe_sidewk2_m1)

o_poe_sidewk3=StandardMesh(o_poe_sidewk3_m1)

o_poe_sidewk4=StandardMesh(o_poe_sidewk4_m1)

o_poe_sidewk5=StandardMesh(o_poe_sidewk5_m1)

o_poe_arch_bridge=StandardMesh(o_poe_arch_bridge_m1)

o_poe_agm_84_static=StandardMesh(o_poe_agm_84_static_m1)

o_poe_mslrkamg84=StandardMesh(o_poe_mslrkamg84_m1)

o_poe_trainstation=StandardMesh(o_poe_trainstation_m1)

o_poe_sodamach=StandardMesh(o_poe_sodamach_m1)

o_poe_sign_portsudan=StandardMesh(o_poe_sign_portsudan_m1)

o_poe_tnktrp1=StandardMesh(o_poe_tnktrp1_m1)

o_poe_tnktrp2=StandardMesh(o_poe_tnktrp2_m1)

o_poe_tnktrp3=StandardMesh(o_poe_tnktrp3_m1)

O_Sudan_Hse1=StandardMesh(O_Sudan_Hse1_m1)

O_Sudan_Hse2=StandardMesh(O_Sudan_Hse2_m1) *PlaceHolder needs fixed

O_WadiHouse01_m1=StandardMesh(O_WadiHouse01_m1)

O_WadiHouse02_closed_m1=StandardMesh(O_WadiHouse02_closed_m1) *PlaceHolder needs fixed

O_WadiHouse04_m1=StandardMesh(O_WadiHouse04_m1) *PlaceHolder needs fixed

[target_meshes]

o_poe_target_down=StandardMesh(o_poe_target_down_m1)

o_poe_target_up=StandardMesh(o_poe_target_up_m1)

##Battlecraft Related Notes##

M1A2UA=StandardMesh(M1A2_Hull_M1)

Type63=StandardMesh(ve_type63_Base_m1)

Censored=StandardMesh(Censored)

M2A3_2=StandardMesh(ve_M2A3_2_Hull_m1)

SU39_2=StandardMesh(Su39_fus_m1)

Grizzly=StandardMesh(ve_Grizzly_Hull_m1)

## Added Censored Kits##

TeamKit=Censored_Assault_1

TeamKit=Censored_Assault_2

TeamKit=Censored_Sniper_1

TeamKit=Censored_Sniper_2

TeamKit=Censored_Engineer_1

TeamKit=Censored_Medic_1

TeamKit=Censored_Demolition_1

TeamKit=Censored_SupportMG_1

TeamKit=Censored_SupportMG_2

TeamKit=Censored_SupportAT_1

##US Kit Additions##

TeamKit=US_Sniper_3 *M21 rifle

##RUS Kit Additions##

TeamKit=RUS_SupportAT_4 *deployable kornet

Geschrieben

die Ironsights sind ja auch schon bei dem neusten Singleplayer Mod dabei, na ja ich find sie auch nich so toll, bin schon am überlegen mir nen kreuz auf den Monitor zu malen... :blink:

Geschrieben
die Ironsights sind ja auch schon bei dem neusten Singleplayer Mod dabei, na ja ich find sie auch nich so toll, bin schon am überlegen mir nen kreuz auf den Monitor zu malen... :blink:
Geschrieben

Das beste Beispiel ist "Invasion Gotland". Die Mod ist klasse gemacht! Eigene Soundausgabe im ersten Release, tolle Models (die Panzer sind extrem geil), Panzer mit coolen Rauchgranatenwerfern, Level mit skandinavischem Flair... aber: nicht ein einziger Server, auf dem die Mod läuft. Und warum: weil die Majorität der Spieler das fehlende Fadenkreuz nicht akzeptiert hat. Im PoE Forum wird seit Tagen heftig darüber diskutiert.

Geschrieben

Na ich denk man muß unterscheiden zwischen Firstfew und Secondfew, also linke/rechte Maustaste.

Und dann halt noch die Haltung der unterschiedlichen Waffen ( Gewehr/MG etc. )

Für ein Gewehr im Secondfew mit Ironsight expleziet Kimme/Korn, find ich das persöhnlich gut.

Aber im Firstfew mit einem MG ohne jeglichen Anhaltspunkt wie bei "The Sharpest Point", ist das Mist, weil die Kombination Auge/Hirn/Hand das mothorisch anders macht, bezogen auf 3D ( Real ) und 2D ( PC-Bildschirm ), soll heißen:

Das die Hand an der Maus, die menschliche Mothorik nicht simulieren kann.

:)

Geschrieben

Das Problem an der Sache ist laut Aussage der PoE Dev's der Code. Es gibt die Möglichkeit, die Ironsights komplett an- oder auszuschalten. Also Ironsights mit Fadenkreuz oder nicht anvisierte Waffe ohne. Beide Optionen sind nicht optimal. Deshalb sind im PoE Forum Bilder von Silent Heroes als Beispiel gebracht worden, die das Fadenkreuz ja (glaube ich) über den ganzen Bildschirm ziehen. Ein Member hatte gesagt, bei FH wäre das Kreuz durch einen Punkt ersetzt worden. Einen Screen habe ich aber noch nicht gesehen.

Ich bin persönlich für Ironsights, wenn sie wie bei Invasion Gotland als 3d-Variante umgesetzt werden. Sieht schick aus, was da gestern präsentiert wurde. Ich bin jedoch komplett gegen die Abschaffung des Fadenkreuzes. Ich habe InvGot gespielt und es macht mir einfach keinen Spaß :(

Geschrieben

Mein letzter Kenntnisstand ist das BF1918 mit einem Punkt ( Für die Gewehre ) arbeitet.

Fänd ich ne Alternative, da ja die sichtbare Verziehungssimulation ausgeblendet ist.

Also das sich die horizontalen und vertikalen Balken zum Mittelpunkt bewegen.

Werde mir mal Gotland ziehen, kann mir das mit dem 3D Ironsight nicht so ganz vorstellen.

:)

Geschrieben

Hatte ganz vergeßen das Gottland ja ne BFV Mod ist.

Konnte mir jedenfalls die Pics auf der HP sehr genau anschauen.

Ich weis garnicht was ihr habt, die MG´s und verschiedene andere Waffen haben doch ein Croshair für den Firstfew.

Das im Firstfew mit nem Gewehr nichts zu treffen ist, ist doch realistisch, dafür gibts doch im Secondfew Kimme/Korn ( Ironsight )

Seit ihr doch alles Arcade Rambos, dachte viele lieben die Spannung am Spiel. :unsure:

Geschrieben

Realismus hin oder her.. es macht einfach keinen Spass ohne Fadenkreuz und das ist neben der Grafik einer der Hauptfaktoren bei mir. Ich denke, ich bin da nicht alleine, sonst würden mehr als 4 Leute die Gotland-Mod spielen :D Habe es genau 10 minuten ausgehalten, dann musste ich leider schnell Spider-Solitär spielen um doch noch Spass am PC zu haben.

Geschrieben

ironsights rocken ganz einfach

Geschrieben

Darum geht's aber nicht, sondern um das Fehlende Fadenkreuz, wenn man NICHT gezoomt hat :)

Geschrieben

So wie es nach der Singleplayermod aussieht wird es das wohl werden.. und denke mal das sie das dann nach Release gleich wieder ändern werden, weil in der Theorie klingt das ganz nett aber in der Praxis (siehe Invasion Gotland) kommt es nicht wirklich an. Ich dachte z.B. auch das muss doch super sein aber 5min Invasion Gotland belehrten mich eines besseren.. bei Waffen mit starkem Rückschlag wird das Treffen echt zur Glückssache und hat mit können nicht mehr viel zu tun. Als Folge wird mit dem Raketenwerfer gekämpft denn da langt es ungefähr in Richtung des Gegners zu feuern.

Bevor ich mich jedoch wirklich darüber aufrege (*lol*) warte ich einfach mal ab wie die PoE Jungs das ganze umsetzen.. bisher haben sie eigentlich immer saubere Arbeit geleistet, also finden sie vielleicht auch einen Weg das ganze spielfreundlicher zu gestalten.

Geschrieben
Realismus hin oder her.. es macht einfach keinen Spass ohne Fadenkreuz und das ist neben der Grafik einer der Hauptfaktoren bei mir. Ich denke, ich bin da nicht alleine, sonst würden mehr als 4 Leute die Gotland-Mod spielen :D Habe es genau 10 minuten ausgehalten, dann musste ich leider schnell Spider-Solitär spielen um doch noch Spass am PC zu haben.
Geschrieben

alleine die anwesenheit eines CH's beruhigt den spieler. auch wenn es beim laufen total verzieht - man fühlt sich damit sicherer :rolleyes:

ich pers. bin für ironsight, aber nur im zweiten-feuermodus - also zoom-modus - im normalen ganz sollte schon ein kleines CH da sein. interessant wäre auch noch, wenn die waffen im ironsight-modus automatisch wackeln würden, wie bei der sniper.

Geschrieben

Hab ja Gotland nicht gespielt, aber nach den sehr guten Pics zu urteilen, haben doch verschiedenen Waffen im Firstfew ein Crosshair, oder entsprechen die Bilder nicht dem Release ?

:unsure: