Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Ironsights In Fh?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag, wollt nur mal fragen ob man in fh mit ironsights zielen kann

Geschrieben

nein...wäre aber mal ne gute idee für 0.7

Geschrieben

ironsieghts???

Geschrieben

:dafür:

inb XWW2 is das schon sau geil ... solltes in FH auch geben

Geschrieben

oh :( bin irgentwie bisschen enttäuscht

Geschrieben

oh nein, bitte keine ironsights in fh, ich hasse sie, damit kann ich überhaupt ned zocken

Geschrieben
oh :( bin irgentwie bisschen enttäuscht
Geschrieben

wenn dann über rechtsklick und mit normalen fadenkreuz , aber wenn man nur so zielen kann dann bin ich klar dagegen.

Geschrieben
wenn dann über rechtsklick und mit normalen fadenkreuz , aber wenn man nur so zielen kann dann bin ich klar dagegen.
Geschrieben

fadenkreuze sind billig, iron sights rul0rn, ich wär dafür das es nur noch iron sights gibt ... aber das wird nie passieren sonst würde fh ja leider leider viele spieler verlieren -.-

Gast abc
Geschrieben

Das gehört schon rein, aber eher in eine Realismus mod, und fh ist zwar real, will aber noch spielspaß vermitteln ;)

Geschrieben
Das gehört schon rein, aber eher in eine Realismus mod, und fh ist zwar real, will aber noch spielspaß vermitteln ;)
Geschrieben

ich fände ironsights als zweite aiming möglichkeit net schlecht...gefällt mir schon bei BiA ganz gut