Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Ironsights In Fh?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fände ironsights als zweite aiming möglichkeit net schlecht...gefällt mir schon bei BiA ganz gut
Geschrieben

So in Vietcong-Art ;)

Also Kimme und Korn als 2. Aiming.

Geschrieben

Das ist voll lame!

bei XWW2 hab ich es damit nicht so drauf gehabt!

:dagegen:

Geschrieben

ich komme da auch net mit klar .... aber mir ist auch schon FH zu schwer *lol* (vom zielen her)

Geschrieben

Bei den Mods wo es angeboten wurde hab ich es nie benutzt, empfand es eher als störend, weil man kaum was gesehen hat.

Ging auch so, mir wurst ob der Feind dadurch 2 cm näher ist.

Sieht vieleicht bei ner K98 anders aus, bin halt MG Fan.

B)

Geschrieben

Wäre sau geil, kann damit besser Zielen und außerdem können nich alle damit umgehen, das is cool! B) :D

Geschrieben

kloa dafür...

aber gabs net ma nen patch für fh?

also net der auf v0.7 sondern son is patch für fh... guck ma ins news archiv puxxmast0r.

Geschrieben

Sowas solls in Frontlines auch geben aber was ich mich frage... was ist mit den MPs? Muss ich da echt anleben *lol* So genau haben die damit bestimmt nicht angelegt ne MP is keine präzisionswaffe wie das K98

Geschrieben

rommel lad dir mal XWW² runter ..... da gibts ironsights für ALLES in echt haben waffen aber auch kaum bis fast garkein mündungsfeuer ;) das gibts nur im spiel und im film