Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Ich Hab Sie Ihr Auch?

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute um 12 Uhr zum Kino gegangen, hab 1,5 h dort gewartet, um mir als erster 17 StarWarsEpisode3 Karten für die Preview am 18.05. um 20Uhr zu holen. Und es hat geklappt, die besten Plätze sind mein!

Habt ihr auch schon Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, aber ich habs auch nicht soo eilig, gehe dann lieber entspannt hin  :)

Dito... Bin nicht so der Preview-Schauer. Aber Episode 3 wird der Hammer. Ich freu mich tierisch drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir die DvD. Wieso sollte ich 7€ fürs Kino ausgeben wenn ich es 100000000 mal auf dvd gucken kann. Obwohl durch connections auch ne ideet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch ersma warten...hatte für herr der ringe: rückehr des königs premiere karten (alle 3 filme am stück :huh: ), da liefen mir schon seltsame gestalten übern weg und nem stormtrooper möcht ich im kino nicht begegnen :blink:

freu mich aber auch drauf...obwohl episode II grütze war, hoffe georgie is wieder e bissl back to the roots und es wird net son schnarchtheater...

Trailer haben mich schon oft getäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir die DvD. Wieso sollte ich 7? fürs Kino ausgeben wenn ich es 100000000 mal auf dvd gucken kann. Obwohl durch connections auch ne ideet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir morgen auch mal karten holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart auch noch a bissl, bis der erste ansturm der sturmtruppen vorüber is :D

ach ja, seid ihr auch schon alle 16? find ich voll lustig, der einzige teil der fsk 16 is.

aber jeder hat ja etwas von der dunklen macht in sich :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss nich sein... vieeeeeeeeeleicht leih ich mir mal die DVD bei nem Kumpel aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEIß SCHULE !!!!! Wollte welche kaufen, aber ich konnte nich zum Kino weil ich Schule hatte, Telefonisch wollten die mir keine zurücklegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.