Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Ich Hab Sie Ihr Auch?

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!SPOILER!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :blink:  :blink:  *lol*

Das werden wir dann am 18.05. um 20 Uhr sehen und alle die erst später gehen sind dann selbst schuld HAHA!

Uuuups *lol* gar nicht daran gedacht :)

ich ahbe mal irgendow gelesen das es noch 2 weiter filme kommen. obs stimmt weiss ich nicht.

Von den Romanen her müßten noch 3 Stück kommen.Aber Lucas hat gesagt das nach Episode III definitiv Schluß ist :) Außerdem gibt es mehr als genug erstklassige Storys die man verfilmen könnte (Ich denke da nur an die "Erben des Imperiums"Trilogie) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe mal irgendow gelesen das es noch 2 weiter filme kommen. obs stimmt weiss ich nicht.

Von den Romanen her müßten noch 3 Stück kommen.Aber Lucas hat gesagt das nach Episode III definitiv Schluß ist :) Außerdem gibt es mehr als genug erstklassige Storys die man verfilmen könnte (Ich denke da nur an die "Erben des Imperiums"Trilogie) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine!

Hm,hier in Düsseldorf kosten die Karten 1.50 ? mehr :( Mann diese Abzocker <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, meine Frau ist soeben zur "Vorpremiere" losgezogen... soll 23:00 Uhr losgehen...

denke mal die starten den Film trotzdem erst Null Uhr... oder?

btw, genügend zeit mal aufs battlefield zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich bin grad zurück! war hammer! nur alles nen bissl übertrieben ;O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBERGEIL!!!! Das !Spoiler!

JEDIKINDERGEMETZEL

!Spoiler!

war nen bisl krass angedeutet!

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.