Zum Inhalt springen
Daywalker

Stronghold 2

Empfohlene Beiträge

muss sagen nettes spiel... kann meinen ansprüchen aber in den bereichen grafik animationen details spieltiefe usw. nicht gerecht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen nettes spiel... kann meinen ansprüchen aber in den bereichen grafik animationen details spieltiefe usw. nicht gerecht werden :D

Du sollst ja auch dein Hirn anstrengen und net deine augen , kalle <_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen nettes spiel... kann meinen ansprüchen aber in den bereichen grafik animationen details spieltiefe usw. nicht gerecht werden  :D

Du sollst ja auch dein Hirn anstrengen und net deine augen , kalle <_<:P

dann kann ich ja gleich browsergames zocken :P

ne hast schon recht: gutes spielprinzip, mir aber zu wenig ins detail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dat versteh ich nicht. stronghold (crusader und vermutlich auch teil 2) haben ein sehr ausgewogenes gameplay und eine beachtliche spieltiefe. ich schätze mal, dass du das mit detail meinst. falls du dich auf die grafik beziehst, dann guck dir doch einfach nochmal die screens an. ich finde die sehr detailliert!!11einself

bald werde ich es in meinen händen halten und dann, JA DANN!!MUHAHAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bisschen die Demo angezockt und bin verärgert. Vor dem Start kann man ja die Grafikeinstellungen vornehmen, da hab ich natürlich "empfohlene Details" genommen. Aber sobald ich über den Feind in der Demo Mission scrolle (der ja schon einige Gebäude hat und wo halt so ein bisschen Aktion ist) ruckelt das Spiel unspielbar stark, erst wenn man aus diesem Bereich raus ist beruhigt er sich.

Hab dann mal so einiges runtergeschraubt, aber brachte nix, erst wenn ich alles ganz unten hab läuft das Spiel human, aber es sieht nicht mehr human aus.

Aber das kann es ja wohl nicht sein, ich hab ja auch nicht so ein Uralt System (1,5 GB RAM, Raedon 9800, Intel4 3000) und andere Spiele laufen schließlich auch gut. Außerdem, warum emphielt er mir dann diese Detailstufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bisschen die Demo angezockt und bin verärgert. Vor dem Start kann man ja die Grafikeinstellungen vornehmen, da hab ich natürlich "empfohlene Details" genommen. Aber sobald ich über den Feind in der Demo Mission scrolle (der ja schon einige Gebäude hat und wo halt so ein bisschen Aktion ist) ruckelt das Spiel unspielbar stark, erst wenn man aus diesem Bereich raus ist beruhigt er sich.

Hab dann mal so einiges runtergeschraubt, aber brachte nix, erst wenn ich alles ganz unten hab läuft das Spiel human, aber es sieht nicht mehr human aus.

Aber das kann es ja wohl nicht sein, ich hab ja auch nicht so ein Uralt System (1,5 GB RAM, Raedon 9800, Intel4 3000) und andere Spiele laufen schließlich auch gut. Außerdem, warum emphielt er mir dann diese Detailstufe?

tja tja tja ,

da braucht man eben ein schnelleren rechner ,ist so wie mit Rome TW da ruckelt es auch mit reltaiven "schnellen" rechnern. Außerdem ist das Spiel ja für nVidia gemacht (bsp. Shader 3) ,also mit OpenGL und das beherrscht eine ATi nicht so gut d.h. Ruckler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah trigger du bist ja n richtiger experte.

und das du angeblich nen schnellen rechner hast wissen wir ja zufällig auch, hast du ja nebenbei mal erwähnt.

und das ein so ein spiel wie stronghold 2 für nvidia gemacht worden ist, ist ja wohl ein witz. und die shader3.0 unterstützung ist ein madiges argument , genauso das ati OpenGl nicht so gut beherscht. hat ati die radeon-chips etwa nur auf die hauptschule geschickt, wärend die geforces alle aufs gymnasium gingen. Fragen über fragen.

am ende liegts etwa am netzteil, da stronghold einen vertrag mit einem netzteil-hersteller hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trigger sry aber : **** you ...

<_<

hab ich schon öfters von gehört das stronghold selbst auf den besten high end rechnern ruckelt und das is der bis jetz einzige grudn warumn ichs nich gekauft hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah trigger du bist ja n richtiger experte.

und das du angeblich nen schnellen rechner hast wissen wir ja zufällig auch, hast du ja nebenbei mal erwähnt.

und das ein so ein spiel wie stronghold 2 für nvidia gemacht worden ist, ist ja wohl ein witz. und die shader3.0 unterstützung ist ein madiges argument , genauso das ati OpenGl nicht so gut beherscht. hat ati die radeon-chips etwa nur auf die hauptschule geschickt, wärend die geforces alle aufs gymnasium gingen. Fragen über fragen.

am ende liegts etwa am netzteil, da stronghold einen vertrag mit einem netzteil-hersteller hat.

ihr dreht doch langsam alle durch ,ich darf hier nichtmal ein wort sagen dann motzt imme rirgendjemand ,scheiße ihr seid solche schweine wisst ihr das ,sowas wie euch will oder wolle man ja nicht als freunde

NEIN DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.