Zum Inhalt springen
Daywalker

Stronghold 2

Empfohlene Beiträge

zieh mir grad die demo, wollte ma fragen worum es bei strongjold geht (oft von gehört aber nie gespielt ^^)

nen einfaches aufbauspiel oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendeine möglichkeit mehr als 3 vorratslager zu abuen? Ich brauch neue und wenn ich eins bauen will gehts net.... Hab platz und genug ressourcen -_-

edit: spiele die Demo

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo ne mission für die demo runterladen? hab die jetzt aus langeweile 2 mal durchgespielt nur jetzt wirds lahm -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo ne mission für die demo runterladen? hab die jetzt aus langeweile 2 mal durchgespielt nur jetzt wirds lahm -.-

Da wirste warscheinlich nichts finden also kannste dir nur die Vollversion kaufen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel und werds verkaufen weil ich maßlos enttäuscht bin. Spielerisch langt das Teil net amal an den vorgänger. Vieles nervt mich bei dem Spiel und die Grafik find ich persönlich scheiße, aber jedem das seine. Ha schon gedacht das spiel wird besser. Was die Grafik betrifft, schöne Bodentexturen hätten auch net geschadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe jetzt empire aerth 2 daheim... gefällt mir deutlich besser

grafisch ungefähr 5xbesser ;) und vom gameplay auch viel mehr mein fall wobei es auch da schwächen hat...

die soldaten sind immer noch so saudoof und hauen lieber auf häuser als sich um feinde zu kümmern die sie in aller ruhe abschlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der flicken v1.2 ist draußen:

http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/d...p?item_id=49866

hab ihn noch nicht runtergeladen oder installiert ... werd ihn aber bald testen :)

ich merk grad, dass da nur v1.1 steht, aber da müssts ihr drauf klicken, das ist der 1.1 --> 1.2 incremental patch

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wie soll man denn die mission schaffen, wo man diese edwin befreien soll. Mein verbündeter stirbt am anfang, da er seine männer voll rein laufen lässt. und ich schaff das auch nie, dadurch zu kommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der verbündete verheizt sich immer selber ... depp. du musst darauf achten möglichst wenige bogenschützen zu verlieren (wie? irgendwie geht's! ;)) teile deine andere infanterie in 2 gruppen auf (gemischt bauern und lanzenträger) geh mit beiden an der ecke vorne rechts auf die mauern und schick eine gruppe weiter nach oben und die andere nach links, wenn die gruppe oben fertig ist, dann nachschicken (nach links). währenddessen die bogenschützen auf die türme des gegners bringen und von dort aus so viele feindl. bogenschützen wie möglich abmurxen lassen. das ist das wichtigste an der mission: eigene bogenschützen müssen überleben, die vom gegner so schnell wie's geht, plattmachen.

und so weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da war ja noch nen prob ^^

wenn ich die gegner auf der mauer an einer seite alle erledigt habe, wie komme ich drüber? durchs tor geht net und meine leiterträger kriegen die leiter da irgendwie net dran :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibs nich! so siehts bei mir aus (screen) aber irgendwie krieg iochs immernoch net hin.... bis ich ma einen von der mauer geschossen hab, haben die schon wieder 10 von mir abgeschossen... <_<:angry:

wie genau soll ich das machen, wäre nett wenn mir jemand hlfen würde -_-

post-56-1117377196_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du, so ähnlich hab ich das gemacht.

edit:

wenn du rechts fertig bist, dann weiter nach links, immer die feindl. bogenschützen angreifen, und die eigenen schützen.

post-56-1117387130_thumb.jpg

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.