Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Musikclips - I`m Dying Alone - Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer Pause das erste Video und so wie es aussieht hatte ich viele Steine im Weg. Leider ist das fertige Video nur zu 90% lippensynchron, Bitte um Verständnis ^^. Jedenfalls ist es noch in mittelmäßiger Quali, bis Mai sollte es dann in hoher Qualität online sein.

Nun ja ... es ist wieder eins vom Typ 50:50 die Hälfte findets endgeil, der Rest stürzt sich ausm Fenster :D

Kurz:

Es dreht sihc um 2 Brüder, die von Geburt an immer nur zusammen waren. Im Krieg wurden sie dann in einem Dorf in 2 unterschiedliche Kompanien aufgeteilt. Während der eine im Dorf herumstreift muss der andere im Kirchturm Wache schieben ....

Links ganz oben steht das Video: I`m dying alone

BF Musikclips

Geschrieben

Hervorragende Arbeit. Die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack, aber das Video ist einfach nur geil gemacht.

Geschrieben

Echt cool! DIe Musik is Ok aber die Idee + Umsetzung ist richtig geil!! :)

Geschrieben

SO GEIL SAG ICH NUR :D

Geschrieben

jo, jo... nur mir fällt der wat zu lang.... da is man ja vom Kölner Dom schneller unten :D

Geschrieben

goil!

das mit dem syncronisiern muss schwer sein!

Geschrieben

wirklich klasse gemacht :) guter song...erinnert mich ein wenig an wolfsheim B)

Geschrieben

am lustigsten finde ich auf der Seite das Teil BF wildlife

Geschrieben

Das sieht echt gut aus. Ich habe selten so gute "Spielevideos" gesehen. Die ideen sind gut und die Umsetzung ist klasse. ich finde Knocking on heavens door am besten, die Musik gefällt mir einfach gut und die Bilder dazu erst Recht. Also ich würde gerne mal bei einem eurer Videos mitmachen.

E: Wie lange braucht ihr im Schnitt um eine Minute Video zu erhalten?

Geschrieben

Soooo eine besserer und syncrhon überarbeitete version ist online.

@ devil -x-

Nja kommt auf dne videoinhalt an, aber pro dreh sind immer so ca. 1-2 std. was wir benötigen um alles im kasten zu haben :)

Geschrieben

supi video! :) @thunder: von wem ist der song bidde? *habenwill* :rolleyes:

Geschrieben

mit welchem Tool nehmt ihr das immer ingame auf? und mit welchem Programm schneidet ihr das?

Geschrieben

hossa,

mal wieder ein geiles video von dir,kann mich nur wiederholen RESPEKT!!! :D

und von wem ist der song?

Geschrieben

hallo geiles video wieder freu mich das es weitergeht

Song is von Blutengel cd heist Seelenschmertz und es is der 3 titel *GG*

is dark wave gothic mucke also ganz mein geschmack