Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Musikclips - I`m Dying Alone - Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach langer Pause das erste Video und so wie es aussieht hatte ich viele Steine im Weg. Leider ist das fertige Video nur zu 90% lippensynchron, Bitte um Verständnis ^^. Jedenfalls ist es noch in mittelmäßiger Quali, bis Mai sollte es dann in hoher Qualität online sein.

Nun ja ... es ist wieder eins vom Typ 50:50 die Hälfte findets endgeil, der Rest stürzt sich ausm Fenster :D

Kurz:

Es dreht sihc um 2 Brüder, die von Geburt an immer nur zusammen waren. Im Krieg wurden sie dann in einem Dorf in 2 unterschiedliche Kompanien aufgeteilt. Während der eine im Dorf herumstreift muss der andere im Kirchturm Wache schieben ....

Links ganz oben steht das Video: I`m dying alone

BF Musikclips

Geschrieben

boah endlos geil.

und ich musste mir das lied natürlich auch gerade besorgen :)

respekt!

Geschrieben

Freut mich dass das Video euch so gefällt, seit gestern um 23 uhr ist die 3. Überarbeitung online. Diesmal passt die synchro zu 98% :) und der Beginn ist leicht verändert.

Zur Musikindustrie *hust* naja sagen wir mal so ^^ ich mach Werbung für ihre Lieder und setzte unten (bei Dying alone leider noch nicht) einen Kauflink :)