Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 also da ich die funbild-sektion ein bissl doof find,postet doch mal eueren besten(!!) bilder hier rein.ich mach mal den anfang: p.s.: die preise sind frei erfunden
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 äähh ich meinte bf-funbilder ^^ und postet ma ein paar meinungen :]
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 whoops... bin zu faul Screens zu machen. Ich delete denn meinen mal.
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 ich hab grad auch extra nen server dafür aufgesetzt also los leude kommt schon will was sehn
sensemann86 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 damit viele leute sich dat angucken und viele bilder posten
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Sorry, aber aus Erfahrung weiss ich das gepinnte Sachen nicht so beachtet werden.
Randy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wozu brauchen wir solch einen Thread? Wieso nicht besser die eigentliche Funbild-Section verbessern?
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 maaann ich wollt doche infach nur ein paar bilder sehn bzw. das ihr meins mal bewertet!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 blablabla, deshalb poste ich keine Bilder in der Fun Sektion!
Randy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Tut mir leid, wenn Du ein Bild postest, musst Du auch damit rechnen, dass es irgendwer kommentiert. B) Nach Explosionen herumfliegende Fahrzeuge sind nun einmal die häufigsten Fun-Screenshots, seit es BF 42 gibt. Nicht persönlich nehmen, so war es nicht gemeint, okay?