gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Tut mir leid, wenn Du ein Bild postest, musst Du auch damit rechnen, dass es irgendwer kommentiert. B) Nach Explosionen herumfliegende Fahrzeuge sind nun einmal die häufigsten Fun-Screenshots, seit es BF 42 gibt. Nicht persönlich nehmen, so war es nicht gemeint, okay?
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 Ihr habts nicht anders gewollt, hier kommt mein Favorit! Es zeigt fleißige Battelfieldspielerinnen in Aktion, sie haben astreinen Ping und sind fast 24h on! Via Satelitverbindung machen sie euch alle fertig!
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 Die Funbild-Section ist doch völlig i.O. oder was sollte da verändert werden?
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun?
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun?
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun? Wieso BF, da steht nur Funbild-Threat! Das Bild könnte man außerdem auf vieles beziehen, lacht mit oder laßt es halt sein!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun? Wieso BF, da steht nur Funbild-Threat! Das Bild könnte man außerdem auf vieles beziehen, lacht mit oder laßt es halt sein!
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun? Wieso BF, da steht nur Funbild-Threat! Das Bild könnte man außerdem auf vieles beziehen, lacht mit oder laßt es halt sein! Les dir mal den 2. Post von Erwin durch!!!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 *lool* Das Bild ist zwar lustig, aber was hat das mit BF zu tun? Wieso BF, da steht nur Funbild-Threat! Das Bild könnte man außerdem auf vieles beziehen, lacht mit oder laßt es halt sein! Les dir mal den 2. Post von Erwin durch!!!
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 FLACH!!! Junge und das vom typen sach ich nur was soll das????