Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

1mb -> 2mb

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiß nicht so recht wo dein Prob ist. Nach der umstellung von DSL1000 auf DSL2000 muss man bei t-com FP neubestellen. Punkt. Und das mit dem "Es kann nicht ausgeschlossen werden das nach der Bestellung einer höherwertigen Anbindung kein FP mehr verfügbar ist" soll halt sowas heißen, wie "ohne Gewähr" bei den Lottozahlen. Wenn du es bestellst, kommt so 1-2 Tage später ne Meldung, das 24h lang getestet wird ob FP möglich ist oder so. Und dann haste es. Wir hatten letzte Woche das gleiche bei uns.

Mach es oder nicht -_-

Edit: das war an ozzy. General: Es kostet (bei t-com) 24.99? Bereitstellung (einmalig) und 0.99? monatl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du hättest schon 2Mbit? :huh: Ja wenn es nicht klappt, dann mach wieder zurück auf 1Mbit :ph34r: . Bei t-com kann man das doch montl. wechseln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp....Als Provider hamma AOL, aber Leitung issa über Tblabla...ma sehn, denke ich werds riskieren.

falls dann kein fp mehr verfügbar is bestell ichs halt wieder um =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.