Waasgeht 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich hab ein problem und kann mich zwischen den zwei mp3 playern nicht entscheiden könnt ihr mir helfen? oder habt ihr ein von denen? 1.CREATIVE ZEN TOUCH 20GB 2.SONY NW HD 3
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich kann dir nur zum ZEN touch sagen dass die Steuerung obermegavollidiotisch ist...
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wenns dir nich so wichtig is, dass das Ding 20 GB hat dan empfehle Ich dir den hier! Rio Carbon Der hält echt so eingies aus. Hab den mal aufm Fahrrad ausversehen runtergeworfen und auf Kopfsteinpflaster 5m hinter mir hergegzogen, und er funzt einwandfrei.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hab den Sony NW-HD3 und das Ding is endgeil ! Kauf dir aber auch ordentliche Kopfhörer dazu !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hab den Sony NW-HD3 und das Ding is endgeil ! Kauf dir aber auch ordentliche Kopfhörer dazu !
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 aber bei dem sony soll das mit der lade stadion voll scheisse sein weil die voll unpraktisch ist
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Was für ne Ladestation ? Du hast nen kleiner Adapter, der kommt an den Player und an den kommt USB oder/und Ladekabel.
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich kann mich nicht entscheiden welchen ich jetzt kaufen soll den sony oder den creativ
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wenn schon der Zen Touch. Aber das ist doch nicht normal. Kauf dir lieber was anderes dafür.
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 warum is der zen besser oder schlechter die 2 sind die billigsten mit 20gb auf dem markt
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 warum is der zen besser oder schlechter die 2 sind die billigsten mit 20gb auf dem markt
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich will in auch als externe festplatte nützen geht doch oder? bei beiden????
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 warum is der zen besser oder schlechter die 2 sind die billigsten mit 20gb auf dem markt was willst du denn mit 20gb? ich denke für lieder 5gb
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 viele sagen das es probleme beim sony gibt die mp3 in ATRAC 3 Plus umzuwandeln stimmt das?