Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waasgeht

Welcher mp3 player is besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zum einen musst du nicht in ATRAC 3 Plus konvertieren (MP3 läuft genauso gut) und zum anderen hatte ich beim Konvertieren noch nie Probleme :)

32-320kbps - 32/44.1/48 kHz werden unterstützt bei MP3.

Geschrieben

wielang hält der akku bei dir den so?

30h sagt der hersteller stimmt das

Geschrieben

kA, hatte ihn noch nicht 30 Stunden am Stück laufen :rolleyes:

Geschrieben

ich dank dir für dein hife

hab mir den sony grad übers i net gekauft

hoff das alles klapt und das ich viel freude und

keine probleme mit dem teil hab :D

was hast den eigentlich für dein gezahlt????

Geschrieben

Hab bei Amazon bestellt --> 269 ?. Den Schwarzen. Kannst im Display auch den Kontrast einstellen, blaue Hintergrundbeleuchtung, einfach fett das Ding :)

Geschrieben

Für mich is der I Pod..der beste MP3 player..512..oder auch 1GB..reichen für songs...wer braucht scho 5GB...oder auch 20GB...naju...jedem das seine..

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Das nächste was ich mir Kaufe ist nen Mp4 Player mit 40 Gb Festplatte wo mann alles mit machen kann ;)

Geschrieben
Für mich is der I Pod..der beste MP3 player..512..oder auch 1GB..reichen für songs...wer braucht scho 5GB...oder auch 20GB...naju...jedem das seine..
Geschrieben

lol...wie...wenig mucke...hast.... du....denn...?...

:rolleyes:

Geschrieben

hm ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich hör am tag immer ziehmlich durcheinander.

mal u2 dann wieder six feet under usw.

is halt praktisch :)

Geschrieben

Ich habe immer meine Lieblingsmusik und die höre Ich dann meist den ganzen Tag durch.

Aber egal, jedem das seine.

Geschrieben
Wenns dir nich so wichtig is, dass das Ding 20 GB hat dan empfehle Ich dir den hier!

Rio Carbon

Der hält echt so eingies aus.

Hab den mal aufm Fahrrad ausversehen runtergeworfen und auf Kopfsteinpflaster 5m hinter mir hergegzogen, und er funzt einwandfrei.

Geschrieben

ich hab nochmal ne frage wegen dem Sony NW-HD3 kann man da ordner

erstellen oder wie macht der das mit den liedern das man die auch alle

findet????

Geschrieben

Kannst Gruppen erstellen (--> das sind dann Ordner) :)