solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Also zum einen musst du nicht in ATRAC 3 Plus konvertieren (MP3 läuft genauso gut) und zum anderen hatte ich beim Konvertieren noch nie Probleme 32-320kbps - 32/44.1/48 kHz werden unterstützt bei MP3.
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 wielang hält der akku bei dir den so? 30h sagt der hersteller stimmt das
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich dank dir für dein hife hab mir den sony grad übers i net gekauft hoff das alles klapt und das ich viel freude und keine probleme mit dem teil hab was hast den eigentlich für dein gezahlt????
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hab bei Amazon bestellt --> 269 ?. Den Schwarzen. Kannst im Display auch den Kontrast einstellen, blaue Hintergrundbeleuchtung, einfach fett das Ding
Him16 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Für mich is der I Pod..der beste MP3 player..512..oder auch 1GB..reichen für songs...wer braucht scho 5GB...oder auch 20GB...naju...jedem das seine..
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Das nächste was ich mir Kaufe ist nen Mp4 Player mit 40 Gb Festplatte wo mann alles mit machen kann
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Für mich is der I Pod..der beste MP3 player..512..oder auch 1GB..reichen für songs...wer braucht scho 5GB...oder auch 20GB...naju...jedem das seine..
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Für mich is der I Pod..der beste MP3 player..512..oder auch 1GB..reichen für songs...wer braucht scho 5GB...oder auch 20GB...naju...jedem das seine.. lol...wie...wenig mucke...hast.... du....denn...?...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 hm ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich hör am tag immer ziehmlich durcheinander. mal u2 dann wieder six feet under usw. is halt praktisch
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich habe immer meine Lieblingsmusik und die höre Ich dann meist den ganzen Tag durch. Aber egal, jedem das seine.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wenns dir nich so wichtig is, dass das Ding 20 GB hat dan empfehle Ich dir den hier! Rio Carbon Der hält echt so eingies aus. Hab den mal aufm Fahrrad ausversehen runtergeworfen und auf Kopfsteinpflaster 5m hinter mir hergegzogen, und er funzt einwandfrei.
Waasgeht 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ich hab nochmal ne frage wegen dem Sony NW-HD3 kann man da ordner erstellen oder wie macht der das mit den liedern das man die auch alle findet????