Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

German_Jerry

Fußballverrückt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hie Leutz,

das hier die meisten Battlefield verrückt sind is klar.

Wie schauts bei euch mit Fußball aus?

Zockt Ihr nur oder sind manche von euch auch in Deutschlands Stadien anzutreffen?

Der geilste Verein ist ja wohl der BVB oder?

PS: Glückwunsch an die Bauern aus München zur Meisterschaft. Lieber ihr als die Spacken vom S04!! :D

Dortmund till i die!!

Geschrieben

als erstes,benutze doch mal die suchfunktion,dann wirst du mehrere fußballthreads finden.

und als zweites und noch viel viel wichtiger,achte auf deine wortwahl und welchen verein du hier beleidigst.aber wenn das alles ist was du hier zu sagen hast,dann poste es doch lieber in ein fußballforum!!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

fußball?? gebt den armen jungs doch allen einen eigenen ball zum spielen dann müssen die sich nicht mehr die beine gegenseitig blau treten. nene 22 mann und nur ein ball -ist doch witzlos das ganze.............

Geschrieben

Na ja tut mir Leid wenn ihr von Fußball nix haltet.

Habs ja auch extra im Off Topic Bereich geschrieben.

Wollte nur wissen ob es unter BF Spielern auch Gleichgesinnte gibt die Fußball geil sind!!

Tut mir ja Leid..

@blochi:

Wenn ich nen Verein beleidigt habe tut mir das auch Leid

...Tod und Hass dem S04.....ups :D

Geschrieben

also dortmund ist ja mal kagge^10 :D:D

aber was mich wundert, warum ist das stadion immer ausverkauft, egal was für einen scheiß die leute da zusammengurken

vfb stuttgart ruleez ^_^^_^

Geschrieben
Lieber ihr als die Spacken vom S04!! :D
Geschrieben
fußball?? gebt den armen jungs doch allen einen eigenen ball zum spielen dann müssen die sich nicht mehr die beine gegenseitig blau treten. nene 22 mann und nur ein ball -ist doch witzlos das ganze.............
Geschrieben
Hie Leutz,

das hier die meisten Battlefield verrückt sind is klar.

Wie schauts bei euch mit Fußball aus?

Zockt Ihr nur oder sind manche von euch auch in Deutschlands Stadien anzutreffen?

Der geilste Verein ist ja wohl der BVB oder?

PS: Glückwunsch an die Bauern aus München zur Meisterschaft. Lieber ihr als die Spacken vom S04!! :D

Dortmund till i die!!

Geschrieben

dadurch das du lieber dem fcb die meisterschaft gönnst,als dem s04,sagt mir schon das du nicht viel ahnung vom fußball haben kannst, erinnere dich mal ein paar jährchen zurück wo der bvb meister geworden ist,und schalke die bayern geschlagen hat,und es dadurch dem bvb erst möglich gemacht hat,meister zu werden!

und den tod wünscht man ja schon mal keinem oder?

:keineahnung:

Geschrieben

naja fussballverrückt bin ich zwar nicht, spiele trotzdem mit kumpel gerne ne runde aufm bollzplatz, zocke PES4 regelmässig und ärgere mich das ich keine WM tickets bekommen habe ;)

Geschrieben
und ärgere mich das ich keine WM tickets bekommen habe
Geschrieben
und ärgere mich das ich keine WM tickets bekommen habe

Mein Schwager hat für ein A1 Spiel in Dortmund 2 Karten... :D

A1 müßte übrigens Deutschland sein... :D

Werd den Gutesten wohl mal ab und zu auf eine Blondine im Biergarten einladen diesen Sommer... :super:

Geschrieben

viel wichtiger als die tatsache das bayern meister ist, ist doch, das der 1. FC Köln aufgestiegen ist.....

...und weiter geht die Achterbahnfahrt :D

MfG OpaWilli

Geschrieben

boah hat heute jemand championsleague geguggt. so sollte fussball auch bei uns sein, immer direkt volle pulle nach vorne, kein madiges ballgeschiebe. und auch keine verzögerung durch schwalben und rumwälzen nach fouls, oder bei jeder entscheidung den schidsrichter belagern.

nur ein paar mehr tore sollten fallen und gudjohnsson muss das ding in der 95 min. einfach reinmachen.