Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

German_Jerry

Fußballverrückt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein glück geht mir fußball sowas von am arsch vorbei....

shit doch schon so spät -.-

Geschrieben

Deshalb liebe ich den englischen Fussball... :)

Kick and Rush wird dort heute zwar auch nicht mehr gespielt aber man merkt noch die Wurzeln...

Zum Glück is Liverpool nach 20 Jahren Heysel wieder da wo sie hingehören... An europäischer Spitze...

Geschrieben

Es gibt also doch n paar Verrückte hier.

Ja, T4CT1C du bist wirklich ein Glückspilz. Ne karte fürn Deutschlandblock und das auch noch in DO.

Hab versucht für alle Deutschen Vorrunden Spiele Karten zu bekommen und gekriegt hab ich nix.

Ja ja die FIFA eben...

@blochi

Du hast natürlich recht das Schalke uns sozusagen mal zum Meister gemacht hat. Aber glaub mir als DO Fan könnte man es einfach nicht verkraften wenn die Blauen Meister werden würden.

Ach ja noch 3 Jahre, dann haben die Jungs aus der Turnhalle seid 50 Jahren keine Meisterschale mehr in der Hand gehabt!!!!

:super:

Geschrieben
Deshalb liebe ich den englischen Fussball... :)

Kick and Rush wird dort heute zwar auch nicht mehr gespielt aber man merkt noch die Wurzeln...

Zum Glück is Liverpool nach 20 Jahren Heysel wieder da wo sie hingehören... An europäischer Spitze...

Geschrieben

na ja, schönes spiel war es nicht.

viel kampf, aber auch krampf.

ist halt geschmacksache englischer fussball, finde spanischen eben aktraktiver.

die fans beim englischen fussball sind top, so eine stimmung müsste auch einmal in deutschland sein.

finde aber gut das liverpool gewonnen hat.