Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Leadtek Winfast A400 Ultra TDH

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich werde mir in nächster Zeit eine neue GraKa zulegen. Ausgesucht habe ich mir dieses Modell:

http://www1.alternate.de/html/shop/product...JAGL20tecData

Eine Leadtek WinFast A400 Ultra TDH, die auf dem PCG Ranking auf Platz zwei steht und auch im Netz recht ordentlich getestet wurde. Ich wollte hier noch einmal fragen, ob jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit der Karte gesammelt hat und ob es eventuell Gründe gegen den Kauf gibt (unterstützt XY nicht, hat zu wenig bla, etc. pp.).

Um diese Frage jedoch gleich zu beantworten: Es wird in jedem Fall eine Nvidia-Karte ^^

Greets,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Sorry, hab mich vertan :rolleyes: ich hab die 6600 GT ^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Sorry, hab mich vertan :rolleyes: ich hab die 6600 GT ^^

ich hab mich schon gewundert, die graka für 190? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

ich werde mir in nächster Zeit eine neue GraKa zulegen. Ausgesucht habe ich mir dieses Modell:

http://www1.alternate.de/html/shop/product...JAGL20tecData

Eine Leadtek WinFast A400 Ultra TDH, die auf dem PCG Ranking auf Platz zwei steht und auch im Netz recht ordentlich getestet wurde. Ich wollte hier noch einmal fragen, ob jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit der Karte gesammelt hat und ob es eventuell Gründe gegen den Kauf gibt (unterstützt XY nicht, hat zu wenig bla, etc. pp.).

Um diese Frage jedoch gleich zu beantworten: Es wird in jedem Fall eine Nvidia-Karte ^^

Greets,

PunK

ICh hab zwra nicht diese karte ,aber alles an sich bin ich mit der Ultra von mir höchstzufrieden ,nur im 3D Betreib ist die glaub ein bissl lauf ,aber das kannst du glaub ich mit nem mitgeliefertem Tool verändern

?dit ,aber so viel hat auch meine Gainward gekostete und ich hab OC Garantie

Bearbeitet von trigger1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Sorry, hab mich vertan :rolleyes: ich hab die 6600 GT ^^

ich hab mich schon gewundert, die graka für 190? ^^

eben. verdammt ähnliche namen >.< :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leadtek ist ein guter hersteller, die karte ist ok.

hat einen monsterkupferkühler, der wird wahrscheinlich etwas schwerer als andere kühler sein, daher aber gut und leise kühlen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gelesen habe, wurde zwar ein Kupferkühler verbaut, dafür aber am Lüfter gespart :( Nicht qualitativ, sondern die Lautstärke. Einige Testberichte sagen deshalb, die Karte sei laut. In der PCG hat die Karte aber denselben Wert wie alle anderen. In dem Fall vertraue ich einfach auf die PCG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Soweit ich gelesen habe, wurde zwar ein Kupferkühler verbaut, dafür aber am Lüfter gespart :( Nicht qualitativ, sondern die Lautstärke. Einige Testberichte sagen deshalb, die Karte sei laut. In der PCG hat die Karte aber denselben Wert wie alle anderen. In dem Fall vertraue ich einfach auf die PCG.

also soweit ich von besitzern gehört habe ist sie nicht sonderlich laut bzw lauter als andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn eigentlich mit der 6600gt Variante aus.

Beim TH.de sehr gut getestet, bei alternate jedoch gibt es einige Beschwerden. Überlege mit diese Karte zu kaufen da das Preis/Leistungs Verhältnis recht ordentlich ist....

achja, 189?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur eine Leadtek 6800 TDH 400,muss sagen ich bin voll zufrieden mit der,bis jetzt noch keine probleme gehabt.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn eigentlich mit der 6600gt Variante aus.

Beim TH.de sehr gut getestet, bei alternate jedoch gibt es einige Beschwerden. Überlege mit diese Karte zu kaufen da das Preis/Leistungs Verhältnis recht ordentlich ist....

achja, 189?

die winfast A6600 HT TDH? das teil hab ich. kann ich nur empfehlen. bei mir war splinter cell 3 als VV dabei, super spiel - und zeigt auch nebenbei die möglichkeiten von Shader3.0, was ja auf der 6600er verbaut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, genau die....

hm, die spiele sind mir eher nicht so wichtig, hauptsache sie läuft, scheint ja der Fall zu sein. :)

-Edit-

meinte die Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme

Alternate-Bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback :) ich werde mir die Karte dann mal holen. Vielleicht warte ich aber auch noch auf einen weiteren Preisnachlass ^^ Die Kurve geht straight nach unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.