Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XL10

Grafikfehler, bitte helfen!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community!

Ich habe mir vor kurzem die Asus X800XL gekauft und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Nur treten bei mir (in letzter Zeit häufiger) bei Battlefield Vietnam Grafikfehler auf. Ich habe die Karte nicht übertaktet oder sonstiges....nun mache ich mir Angst, dass sie kaputt ist. Wenn ich die Grafikfehler habe und während des Spiels alt+tab drücke um auf dem Desktop zu gelangen, dann sind die Fehler wieder weg.

In anderen Spielen, oder beim Benchmark hab ich noch nichts dergleichen beobachten können. Ich benutze den Treiber von der Asus Seite, weil ich den Catalyst nicht installieren kann, denn der hängt sich während der WDM Installation auf. Die Karte wird während des Spielens nicht heißer als 56 Grad.

Was kann das sein? Hier ein Bild von dem Fehler!

post-35-1115243230_thumb.jpg

post-35-1115243230_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich, dass die Grafikkarte beschädigt ist, oder sieht es nicht so aus?

Der DNA treiber, der ist leider zu alt. Die Asus X800XL gab es da leider noch nicht, oder irre ich mich da?

*edit*

Oh nein sehe der ist ja erst ein paar Tage alt.

thx, ich teste den mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an. Probier mal den DNA-Treiber. Dein Screenshot hat etwas von einer LSD- oder Psychedelic-Mod. Brush-Up your Battlefield, oder so. Krasse Effekte in jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab DNA nun drauf un bisjetzt läuft alles.... Danke schonmal hoffen wir das beste.

Aber die Effekte sahen klasse aus muß ich zugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx@ all die mir geholfen haben...seid dem DNA Treiber hab ich keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.