Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snailtrailer

kein klares "wasser" und graue Luft

Empfohlene Beiträge

Erst jetzt kann ich BFVN Spielen denn ich habe eine neue PC (Laptop Centrino, M736 pentium 1,7 ghz sdram 1 GB Ati Radeon 9700 256 Mb) :ph34r: aber... die Bilder auf mein Schirm scheinen mir weniger hell und klar als was ich auf zB http://www.gameinfowire.com/image.asp?iid=...=797&pg=5&pid=6

sehe.

Bei mir ist das wasser immer grau/braun und nur ein wenig durchschaubar erst wenn ich drin schwimme.

Das selbe gilt für die Luft. Obwohl blau und weisse Wolken. es ist weit entfernt von was die EAgames Beispiele alles zeigen.

Ich habe bei den Einstellungen doch auf "highest" settings gestellt.

Was ist los ? :unsure:

(Oder liegt es daran dass die PC version weniger in Qualität ist als die Xbox version ?).

:blink:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ea shots sind stark bearbeitet...

das ist absolut normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die fummeln gerne an Bildern herum, genau wie bei bf2 da hab ich erfahren das die auch ein bischen viel herumgefummelt haben. Auch an den Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die fummeln gerne an Bildern herum, genau wie bei bf2 da hab ich erfahren das die auch ein bischen viel herumgefummelt haben. Auch an den Videos.

Sei unbesorgt! Die Videos sind definitiv "nicht" bearbeitet... Näheres dazu in Kürze... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Betatester von BF2, echt? Krasse Sache. Also wir haben am DO in Berlin einen Screener von der uns gezeigten Version machen können. Deshalb -=Enforcers=- "nicht bearbeitet" ;) Unsere Videos sind so, wie das Game auf dem Monitor war ;) Nicht bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.