Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

BG42 Version 1.2

Empfohlene Beiträge

Also ich habs gerade gaaaaanz kurz angespielt und zwar die Map Köln.

Ich find wieder mal nen bissel doof, dass der Tiger Energie verliert wenn man zu schnell über die Trümmer heizt. Ausserdem find ich sieht der Pershing net so toll aus und bei dem sind die Mg und Panzergranatenmunition vertauscht.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das als allererstes wieder gemeckert wird.

Was das über Trümmer heizen angeht, so hat das nichts mit BG42 zu tun, sonden mit BF im allgemeinen. Zugegeben, der Pershing sieht nicht besonders gut aus. Es ist kein originales BG Modell, sondern gehört zu dem Zeugs, welches wir von dem ehemaligen Operation Anubis Mod bekommen haben. Wir haben uns entschieden, ihn auf die Map zu packen, obwohl er eigentlich nicht unseren Qualitätssandards entspricht, weil eine Köln-Map ohne Pershings nur irgend eine Stadtmap wäre. Pershings spielten bei der Einnahme von Köln nämlich eine wichtige Rolle.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,24. May 2005, 14:07] War ja klar das als allererstes wieder gemeckert wird.

Was das über Trümmer heizen angeht, so hat das nichts mit BG42 zu tun, sonden mit BF im allgemeinen. Zugegeben, der Pershing sieht nicht besonders gut aus. Es ist kein originales BG Modell, sondern gehört zu dem Zeugs, welches wir von dem ehemaligen Operation Anubis Mod bekommen haben. Wir haben uns entschieden, ihn auf die Map zu packen, obwohl er eigentlich nicht unseren Qualitätssandards entspricht, weil eine Köln-Map ohne Pershings nur irgend eine Stadtmap wäre. Pershings spielten bei der Einnahme von Köln nämlich eine wichtige Rolle.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeeeeee !!!!

Hab jetzt sämtliche Links durch, mein geliebter Fileshack.com ist nicht dabei.

Wo gibts stabiele Kostenfreie DL´s mit mehr als 80 KB, bin ja morgen sonst noch nicht fertig.

Kiwi <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern abend gegen 23:00 bei TDP gezogen mit ~230kb..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs heute mittag ausgiebig gespielt.............

alle maps laufen bei mir super................bis auf eine.............Cologne, die laggt bei mir wie sonst was!

hat jemand das gleiche Problem? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das mit dem Install geklappt hat, hab ich ja gestern mit Migi bei den MÖBsen gezockt.

Gefällt mir gut, sogar sehr gut.

Endlich sitzt man mal im Panzer und versteht die Anweisungen des Teams.

Waffen der Infis leider noch nen bissl Soft ( mein Geschmack ).

Werd also weiterstöbern gehn.

Macht mir jedenfalls Spaß.

Nen Paar kleinere Maps, angemessen zur Spielerzahl währe auch ne Idee.

Insgesammt macht mir der Patch 1.2 Spaß. Weiter so !!!!!

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs heute mittag ausgiebig gespielt.............

alle maps laufen bei mir super................bis auf eine.............Cologne, die laggt bei mir wie sonst was!

hat jemand das gleiche Problem? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs heute mittag ausgiebig gespielt.............

alle maps laufen bei mir super................bis auf eine.............Cologne, die laggt bei mir wie sonst was!

hat jemand das gleiche Problem? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den 1.2er grad am ziehen(1.0 ist grad fertig geworden)hat jemand von euch schon die Map"# 4410-clash_on_surigao "gesehen ?? Ist es das was ich meine ??

Weil in der "Straße von Surigao"(das ist ein Meerenge zwischen Leyte und Dinagat) haben die Japaner von den Amis in einer Seeschlacht(der letzten nur mit Geschützen ausgetragenen Seeschlacht)ganz gewaltig den Ar*** äh Popo gehauen bekommen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry for Doppelpost aber ich hab mir jetzt hier vom dem Server das Battlegroup 1.2 Update gezogen. Als .rar Datei. Nur woher krieg ich jetzt das Passwort zum

Entpacken der .rar Datei ?? :blink:

-edit-

Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilde ich mir das nur ein, oder sind die infi waffen (mg's zumindest) deutlich abgeschwächt worden?

k98 usw. geht wunderbar...aber die automatischen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.