Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

BG42 Version 1.2

Empfohlene Beiträge

ich bekomme das auch net zum laufen.... :(

bei mir sind die Bf dateien alle in E und nicht wie vorgegeben in C .....wenn ich das dann nach e : bf 42 mods usw. installiere

dann kommt immer die Meldung map ist nicht vorhanden :(

weiß jemand rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hatte ich auch aber ich schreibs gerne ein 2. mal in dieses Toppic.

Die Version 1.2 ist leider nicht "Selbstzielsuchend".

Somit muß der Pfad lauten:

Partition xyz\ .....\ Battlefield 1942

Den Modordner etc. findet der Installer selbst und weis was er überschreibt, denn:

Entpacken tut sich Ordner: Mods\Battlegroup42

Bei mir sieht das so aus:

G:\EA\Anthology

bei anderen

C:\EA\BF1942

also Merke:

Das Zielverzeichnis muß dein Battlefield Hauptordner sein.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder zurück nimm ....

habe es genauso gemacht .. aber in der Datei "eigene Dateien ist immer noch BG 1.1 "

H I L F E :(:blink::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es dir einfacher.

Deinstaliere BG komplett.

Instaliere 1.0, findet den Pfad automatisch !!!!!

Dann Patch 1.2 wie oben beschrieben.

Dann geht alles 100 %

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder zurück nimm ....

habe es genauso gemacht .. aber in der Datei "eigene Dateien ist immer noch BG 1.1 "

H I L F E :(:blink::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.2 gefällt mir gut :)

Endlich wieder BG42 wie es sich gehört! Thx an die Dev´s !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nach neu installation.... :rolleyes: würde mich mal interessieren warum das immer so kompliziert gemacht wird ..1.0 geht in das normale Verzeichnis, 1.1 auch nur dann auf einmal bei 1.2 muß man wieder was anderes probieren... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder ist die PPSH noch stärker geworden :unsure:

Damit geht man ja nur so durch die "Reihen" wie ein heißes Messer durch Butter. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an anderer Stelle vermerkt:

Das Projektil der PPsh wurde unter das Maß der übrigen MPs abgeschwächt dafür die Streuung minimal reduziert. Die Schussfolge entspricht dem Original.

Die PPsh war nun mal eine starke Waffe, warum soll sie das in BG42 nicht auch sein? Oder sollen wir jetzt alles wieder auf Gleichmaß setzen? Sherman genauso dick gepanzert wie ein Tiger? Es gab nun mal Unterschiede, und das Team hat große Anstrengungen unternommen, diese einigermaßen realistisch abzubilden, ohne das dabei die Balance flöten geht. Ich denke, in diesem Sinne kann man mit der PPsh so wie sie ist gut leben.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Jun 2005, 17:29] Ich denke, in diesem Sinne kann man mit der PPsh so wie sie ist gut leben.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Jun 2005, 19:14]
Kann ich aber andere nicht.  ;)

*lol*

Naja, jedem kann man es sowieso nicht recht machen... :rolleyes:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht, wir reagieren sehr wohl auf Meinungen aus der Community. ;)

Sonst hätte es den Patch 1.2 gar nicht erst gegeben. Alle dort vorgenommenen Änderungen basieren auf Wünschen, die von den Spielern an uns herangetragen wurden. Aber die meisten Dinge lassen sich von zwei Seiten sehen, was man an der Diskussion um die Iron Sights in BG42:V sehen kann. Was die einen gut finden, finden andere wiederum schlecht. Und außerdem hat das BG42 Team ja auch noch eigene Vorstellungen. So ein Mod ist ja kein Wunschkonzert.

Wir versuchen eben, möglichst einen Kompromiss zwischen den verschiedenen Meinungen zu finden. Beispiel PPsh: Es gab viele Leute, die gesagt haben: Lasst die Waffe wie sie ist - so stark war sie eben. Andere (meistens die Opfer :) ) haben gesagt: Macht sie sehr viel schwächer, damit sie der MP40 nicht mehr überlegen ist. Der alte Konflikt "Realismus vs. Fun" also. Wir haben das intern lange diskutiert - mit ein Grund warum manche Patche so lange dauern - und uns dann für einen Mittelweg entschieden: Schwächeres Projektil (als MP40), abnehmende Stärke auf Distanz, aber weniger Streuung. WIR finden das Ergebnis gelungen, die Anhänger der beiden Extreme aber sicher nicht. Das meine ich damit, das man es nicht jedem Recht machen kann.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.